Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Vossten - 17.08.2017 17:42

Meinten sie damit nicht den Online-Verkauf? So hab ich es aus der Gruppe mitbekommen.

Hat jemand eine Empfehlung für ein schönes Driptip ( die Nebelfee DTs gefallen mir optisch leider gar nicht), welches dunkler als das Standard DT ist ( nicht so schwer gegenüber einem weißen DT... Big Grin), aber immer noch schick aussieht und nicht wie ein Ofenrohr?
Es darf auch gern ein 810er o.Ä. sein, aber dann wünsch ich mir eine konische Form wie beim BT.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 17.08.2017 22:40

Ich habs so verstanden, dass sie jetzt mal nur die Offliner beliefern. Falls ichs falsch verstanden habe (oder sich was geändert hat) lass ich mich gern korrigieren! Smile (Hab heute noch nicht in die Gruppe geschaut.)

edit/PS: mal wieder so ein Fall, wo man sich wünscht, dass die einfach mal einen guten alt(modisch)en Newsletter rauschicken würden, wo drinsteht, was nun Sache ist.

RE: Steampipes Corona - freddy65 - 25.08.2017 19:48

Hallo Leute,

der V8 ist jetzt online bestellbar bei Steampipes, intaste und im Pipeline Store..

Gruß
Fred

RE: Steampipes Corona - eblubber - 25.08.2017 20:35

Es gibt immer noch welche. DLC ist nicht dabei.

edit:
Was gleichzeitig zeigt, dass doch nicht erst nur offline verkauft wird, wie ich das vorher mal gelesen hatte ...

RE: Steampipes Corona - Koblenzer - 26.08.2017 07:02

Ab 12:00 Uhr offline und ab 19:00 Uhr online.
So war es angekündigt, und so wurde es meines Wissens auch gemacht.
Edit: DLC wohl ab Anfang September.

RE: Steampipes Corona - eblubber - 26.08.2017 14:00

Sie hatten vor einer Weile auf FB mal geschrieben, dass erst mal nur in den Offlineshops verkauft wird (ich hatte damals noch nachgefragt, welche Offliner in Ö das denn wären, habe aber keine Antwort erhalten). Kann es sein, dass sich das nur auf die DLC-Version (die eh noch in der Mache ist) bezogen hat? --- Obwohl, mittlerweile auch wurscht.

Offenbar war diesmal das Batch groß genug, es gibt überall noch welche.

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 26.08.2017 14:17

@eblubber

na wir beide haben doch genug von denen.Big Grin

RE: Steampipes Corona - eblubber - 26.08.2017 14:28

@kurti03,
wir zwei schon, aber was ist mit all den armen Dampfern da draußen, die niiiieee einen abbekommen? Ohmy

Obwohl, einen V8 in DLC hätt ich schon noch gern ...

RE: Steampipes Corona - kurti03 - 26.08.2017 14:34

Stimmt, der V8 in DLC könnte mich auch noch mal schwach werden lassenBig GrinCool

RE: Steampipes Corona - helmut75 - 26.08.2017 17:11

Och, der DLC-V8 wird völlig überbewertet, und sooo selten kann der gar nicht sein, standen doch vorgestern im PP-Store zwei davon direkt nebeneinander Laugh

LG, Helmut