Elektronisches Rauchen Forum
Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher (/thread-106507.html)

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - h0LLY - 13.11.2017 17:33

Wird langsaam Zeit das da was kommt von Steampipes. Warte schon ewig. Die paar bei Intaste habe ich leider dank ihrer tollen Benachrichtigungsfunktion verpasst.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 13.11.2017 18:38

Wenn man Steampipes-Neuigkeiten *verpassen* will, rät es sich an, den Newsletter zu abonnieren: da hört man dann garantiert nie wieder was von denen! Laugh

Im Ernst jetzt: entweder bei der Facebook-Gruppe mitlesen (das ist der Ort, wo Steampipes den Jüngern mitteilt, was angesagt ist) oder hier der Thread. (Oder: regelmäßig bei Steampipes anrufen ...)

Nochmal im Ernst jetzt: eigentlich muss man fast täglich mit dem neuen Corona-Batch rechnen. Auf FB heißt es schon seit Wochen, man sei bei der Endmontage.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - h0LLY - 13.11.2017 20:09

Ja das ist ja leider das blöde. Nächte batch Ende Oktober / Anfang November naja das ist beides vorbei Dry

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - heizer1980 - 13.11.2017 21:43

Mein Offi erwartet diese Woche wohl noch eine Lieferung von 12 Stück. Die meisten sind aber schon reserviert.

Ich dampfe meinen schon 2-3 Monate, einfach lecker das Ding.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 13.11.2017 23:54

Was bei intaste noch immer/schon wieder (?) verfügbar ist, ist die Tankerweiterung (die es momentan bei Steampipes selbst nicht gibt).

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Frettchen1982 - 15.11.2017 21:33

Ich liebäugle derzeit auch mir einen V8 zu besorgen, den man hört ja nur gutes von dem Teil. Wie verhält der sich denn, wenn man ihn mal hinlegt? Geht das? Derzeit habe ich immer die Ammit dabei, die können ja Stunden liegen ohne das was Sifft.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 15.11.2017 22:05

Im Grunde geht das, aber: Achtung, der Corona ist ein Topcoiler, d.h. die Coils mit der Watte sitzen oben über dem Tank auf Höhe der AFC-Öffnungen. D.h. wenn er lange genug liegt, kann vom Restliquid in der Watte was aufgrund der Schwerkraft durch die AFC raustropfen. Wenn längeres Liegen absehbar ist, vorher AFC zumachen. So richtig ausgeronnen ist mir noch keiner.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - Kiro1401 - 17.11.2017 08:19

(15.11.2017 21:33)Frettchen1982 schrieb:  Ich liebäugle derzeit auch mir einen V8 zu besorgen, den man hört ja nur gutes von dem Teil. Wie verhält der sich denn, wenn man ihn mal hinlegt? Geht das? Derzeit habe ich immer die Ammit dabei, die können ja Stunden liegen ohne das was Sifft.

Der Corona V8 befindet sich, wenn ich nicht zu Hause bin, bei Nichtgebrauch seitlich liegend in meiner Handtasche. Probleme mit Siffen im Liegen hatte ich in mehr als 3 Monaten genau 1 x, das war aber meine eigene Schuld.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 19.11.2017 20:09

Neues von Steampipes an der DLC-Front:

Man hat sich nunmehr auf einen Beschichter geeinigt und beginnt mit dem Beschichten von 1500 (!) Coronas. Wenn alles nach Plan läuft, wird man die dann ungefähr im März 2018 kaufen können.

RE: Steampipes Corona - Spezialservice für Österreicher - eblubber - 21.11.2017 18:16

Nochmal ganz frische FB-News:

angeblich gibts ab 24. Nov. wieder Corona-Nachschub.