Elektronisches Rauchen Forum
Humble Liquid - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Liquids (/forum-36.html)
+--- Thema: Humble Liquid (/thread-106614.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Humble Liquid - Cannix - 11.10.2016 08:57

- Smash Mouth: Erdbeere mit Sahne und leichter Keks Note (Graham Cracker wer ihn kennt). Finds mega klasse. Leicht saure Erdbeere aber dennoch Süß schwer zu beschreiben. Wie eine ungesüßte Erdbeere halt die in einer dezenten Vanillecreme liegt. Note: 2+
  • 80VG/20PG (Recht dickflüssig, nicht für jeden Verdampfer geeignet)
  • 120 ml
  • 3 mg Nikotin
  • Dampfentwickelung: 5/5
  • Geschmack 4/5
  • Preis/Leistung 4/5 (22.50€ "Messepreis")
- Donkey Kahn: Erdbeere, Banane, Drachenfrucht. Wahnsinn sowas, Entschuldigung für den Ausdruck, Geiles hab ich noch nicht gedampft vorher. Geruch "Säuerlich/Fruchtig" Geschmack auch eher säuerlich aber nicht chemisch. Einfach gut wie die Aromen miteinander harmonieren. Meine Freundin hasst Banane, aber hier in dieser Kombi mag Sie Banane sogar. Daher kein Wunder das es auf der Messe in Oberhausen ausverkauft war. Hat Allday potential wenn einen der Preis nicht Stört. Big Grin Note: 1+ mit *
  • 120 ml
  • 3 mg Nikotin
  • Geschmack 6/5 ^^
  • Preis/Leistung 4/5 (24,99€ Offlineshop)
- Hopscotch: Toffee,Vanille, Karamell-Vanillesoße. Nichts Besonderes aber auch sehr lecker. Geruch nach Maggi aber geschmacklich Top.
Von denen die ich besitze das schlechteste aber dennoch lecker. Toffee/Karamell sind mMn. gut zu er schmecken. Note: 3
  • 120 ml
  • 0 mg Nikotin
  • Geschmack 3/5
  • Preis/Leistung 4/5 (24,99€ Offlineshop)

Ich hoffe ich kann noch weitere Probieren. Hatte auf der Messe Vape the Raindbow kurz testen können aber da ich nicht weiß was alle in dem Tröpfler schon war werde ich dazu nichts großartiges schreiben. Außerdem durfte ich mal in einem Offlineshop Humble Crumble probieren was aber zu lange her ist um dazu was zu schreiben weiß nur war auch "gut".

Auf meiner Liste steht noch Unicorn Treats, Berry Blow Doe, American Dream und Sweater Puppets. Mal sehen nächsten Monat evtl. wieder 1-2.

Dieses hier spiegelt meine/n persönliche/n Meinung/Geschmack wieder. Jeder kann das anders sehen und/oder anders beurteilen/bewerten. Smile

Bis dahin.

Gruß

RE: Humble Liquid - Pappnaas - 11.10.2016 13:11

Zum Preis: 120ml für ca. 30 Euro sind 2,5€ für 10 ml. Für "Premiumliquid"?

Meiner Meinung nach absolutes Schnäppchen.

RE: Humble Liquid - Cannix - 11.10.2016 14:37

Jau sehe ich auch so. Manchen ist das aber zu viel weil sie für 100 ml 5-7€ Zahlen^^. Ich find auch ist nen schnapper.

RE: Humble Liquid - sLii - 11.10.2016 15:04

Habe jetzt auch einiges von den neuen "Humble" probiert.

Von Humble selber ist aufjedenfall das Unicorn Treats ein versuch wert.

Aber auch das Tsunami und Afterschock von Havoc sind beide sehr geil.

Von Hustle finde ich nur das PayDay richtig gut. Alles andere davon ist zwar nicht schlecht aber da reichen die 60ml erstmal länger.

RE: Humble Liquid - Kingofthering - 14.10.2016 12:26

Moin Moin aus dem hohen Norden. =)
Ich bin total neu in dem Forum und habe mich extra für den Beitrag registriert. Also was kann ich zu Humble Juice sagen.

Vape the Rainbow ist der Kracher, mMn. Es schmeckt super fruchtig und da ich Citrus Früchte liebe, ein Traum für mich. Desweiteren habe ich American Dream probiert und ich fand es echt schlecht. Schade um das Geld aber mein Kumpel hat sich gefreut.

Wie schon wahrscheinlich erwähnt wurde ist dies alles objektiv und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen. Trotzdem kann ich abschließend sagen dass sich der Kauf von dem Liquid total lohnt. Es ware aber nicht schlecht sich im Vorfeld darüber zu informieren.

RE: Humble Liquid - Vape Me - 08.12.2016 17:34

Habe gerade Havoc Juice erhalten. Auf der Flasche steht "SIX MILLIGRAMM" und "This product does NOT contain nicotin".

Ja, was denn jetzt?

RE: Humble Liquid - Berti95 - 08.12.2016 21:56

Diese Frage Stelle ich mir auch gerade. Habe das Tsunami hier. Ist mir zu Citrus lastig. Brauch zu Abend eher etwas schweres.

RE: Humble Liquid - iVeDAkiLLa - 09.12.2016 09:26

Hab mir jetzt mal testweise "Vape the Rainbow und Donkey Kahn" bestellt mit 3mg, hoffe die sind die 50€ wert. Smile

RE: Humble Liquid - VapeNation - 09.12.2016 12:45

Das Donkey Kahn habe ich mir auch zugelegt, mega lecker. Zwar ziemlich süß (auf Dauer), aber schmeckt mir in meinem Engine sehr gut und vorallem ist der Preis der Hammer (für fertigliquids).
Cannix da hätte ich bei Preis/Leistung aufjedenfall 5/5 gegeben, da zumindest mir noch kein im Bezug auf Preis/leistung besseres Liquid bekannt ist. Aber ansonsten schöne beschreibung der Liquids ich werde mal schauen dieses Kiwi(kp wie dass hieß) Liquid spricht mich auch noch an. Ich werde die Marke aufjedenfall nochmal kaufen Wink

RE: Humble Liquid - iVeDAkiLLa - 18.12.2016 01:54

Hab jetzt beide probiert "Vape the Rainbow" und "Donkey Kahn" finde beide nicht schlecht, aber Donkey Kahn ist echt seeeehr lecker, Preis ist auch voll ok. Smile

Dampfe es auch in meiner Engine. Wink