Elektronisches Rauchen Forum
Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Erste Fragen, Dampfer- und Rauchergeschichten (/forum-153.html)
+--- Forum: Erlebnisse (/forum-26.html)
+--- Thema: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] (/thread-110108.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - Powerdampfer - 16.08.2016 21:15

Betreff geändert und Beitrag "leiser" gemacht.
Der alte Thread wurde geschlossen - hier gehts weiter.
[Bild: kirsten.png]



Hat das nicht jeder schon mal erlebt ?
Blöde Sprüche oder Witze von Nicht-Dampfern .
"Das stinkt......"
"Das ist ja schädlicher als Zigaretten...hab ich gehört..."
Eure Erlebnisse würde ich gerne mal erfahren .
Ich hatte letztens eine Situation das in dem Internet-Cafe in dem ich öffters sitze , und so vor mich her dampfe , jemand aus der gegenüberliegenden PC-Reihe aufsprang und mit dem ruf "Ich glaube die Computer brennen..." Richtung Ausgang lief .
Mir wurde erst langsam klar.....das er Panik vom aufsteigenden Dampf aus meiner Richtung bekam .

47

Tja , so spielt das Leben....
PS : Er hat sich wieder eingekriegt .Rolleyes


RE: Kuriose / Lustige oder blöde Erlebnisse - Heinz70 - 16.08.2016 21:20

Den Trööt gibts schon....


RE: Kuriose / Lustige oder blöde Erlebnisse - Schildkröte - 16.08.2016 21:22

Siehe hier Ph34r


RE: Kuriose / Lustige oder blöde Erlebnisse - Powerdampfer - 16.08.2016 21:26

Upssss.....na gut.....der is aber schon so voll .Laugh

Hab ich übersehen .Rolleyes


RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - Pfrongi - 17.08.2016 16:26

Ich bin mir nicht sicher, ob es einem Kommentar "im Vorbeigehen" würdig ist, aber dennoch möchte ich ein Erlebnis von heute gerne erzählen.

Ich bin beruflich unter anderem für gewisse Gestaltungsfragen und deren Ausführung unterwegs. Heute hatte ich diesbezüglich einen Neukundentermin bei einer älteren Dame.

Sie hat an ihrem Mehrfamilienhaus, im Bereich der Fassade über einem Fenster diverse Verschmutzungen und auch kleinere Farbabplatzungen, so 20 cm oberhalb des Fensters. Wir stehen also im Hof und begutachten die Fassade, als sie meinte (fragte), ob dies nicht vom Mieter der Wohnung ausgelöst worden sein könnte. Schließlich "raucht der den ganzen Tag dieses neumodische Ding und hat ständig das Fenster auf".

Das müsse eigentlich davon kommen, schließlich habe sie so etwas (Schadensbild Fassade) noch nie gesehen. Sie meinte, dass ich ihr ein Angebot ausstellen sollte, auf dem eben dieser Grundlage für die "Restaurierung" (O-ton der Dame) stattgegeben wird.

Big Grin

Ich habe ihr dann erklärt, dass ich davon ausgehen kann, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun haben kann. Auch habe ich ihr gesagt, dass solch ein Schadensbild nicht ungewöhnlich ist und dass die Gründe dessen nicht mit der e-Zigarette zusammenhängen.

Daraufhin sagte sie, dass es ja nicht meine Aufgabe sein sollte, die Begutachtung zu machen, sondern lediglich ein Angebot zur Beseitigung. Aber, mit dem Vermerk des Schuldigen (Mieter)...

So weit kommt's noch Big Grin
Mal ganz davon abgesehen, dass es ja wirklich Quatsch ist, zeigt es doch, welchen Stellenwert die e-Zigarette bei manchen Menschen hat.

Zum Glück nicht repräsentativ Rolleyes

Ich habe im übrigen zur Schadenvermutung "unklare Ursache" geschrieben.
Bin mal gespannt, ob ich mit diesem Auftrag rechnen kann.Smile


RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - schluuch - 17.08.2016 16:35

Krasse Story @Pfrongi - erinnert mich ein bisschen an Mittelalter => verbrennt den Dampfer (Hexe) nur noch nicht so krass...


RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - Cannix - 17.08.2016 17:08

Bis jetzt nix hoffe ja mal auf nen "grimmigen" kommentar. Dann fang ich an zu Diskutieren Big Grin


RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - DarthMopp - 17.08.2016 18:12

Heute im Auto:

Ich dampfe lustig vor mich hin, fragt meine Tochter "Was dampfst du denn Heute?"
Ich: "Einen Mix aus Eisbonbon und Red Astaire"
Sie schaut mich mit großen Augen an und sagt "Nach was schmeckt denn *red ass hair* ?"

Ich hab mich totgelacht....und die kleene ooch.


RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - iTom63 - 17.08.2016 21:38

L Laugh L

Pfrongi, so in (Grundsatz-)Gutachten wäre mal nen super Schenkelklopfer....das hätte ich ihr für 2 Mille gleich mitverkauft Cool


RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4] - Windelweich - 17.08.2016 22:38

Red ass hair is schön...
Du weißt ja Kindermund tut Wahrheit kund.

Meine automatische Rechtschreibkorrektur ist da aber auch nicht viel besser und hat hier im Forum schon manches angerichtet wie zum Beispiel aus ICE Fresh Apple... scheiss Fresh Apple zu zaubern.

Was die Kommentare von Passanten angeht so wurde heute mein genlocity mit skx Zero mini als Inhalationsgerät für Asthma schwer verdächtigt.

Da musste ich das Ding natürlich in Betrieb setzen und mal ne riesen Wolke raushauen um jedem Zweifel ein Ende zu bereiten