Elektronisches Rauchen Forum
[BF-KIT] HCigar VT75 Inbox Kit -BF- - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: e-Zigaretten, e-Zigarren und e-Pfeifen (/forum-35.html)
+---- Forum: Squonker (/forum-111.html)
+---- Thema: [BF-KIT] HCigar VT75 Inbox Kit -BF- (/thread-113562.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - kurti03 - 20.12.2016 11:04

@Anzip

hatte auch schon ne Versand Mail von GB für die Flaschen bekommenSmile Plates und noch ne Inbox vorhin bestelltSmile Der Maze der da drauf ist, macht in meinen Augen keinen schlechten Job. Muß man sich nur ein wenig mit beschäftigen, dann kommt ein erstaunlich guter Geschmack raus.

Grüße

Dieter

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - anzip - 20.12.2016 11:37

Das Gesamtpaket stimmt einfach. Den Maze muss ich nochmal mit der anderen Topcap probieren.
Geschmacklich aber sehr gut, stimmt.
Es kamen nur einfach zuviel neue Top Clones (Hadaly, NoLegal, O-Atty usw.) die probiert werden mussten.

Im FT Forum mal nach "Squonking at Fastttech" suchen.

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - Vapour65 - 20.12.2016 15:12

(20.12.2016 07:46)kurti03 schrieb:  hier mit dem GT 3. Da steht nichts drüber . Passt wie angegossenSmile
DankeSmile
Anzip schrieb:Blasphemie
Es gibt so viele geniale BF Tröpfler und da willst du einen schnöden Taifun draufschrauben?
Das mag richtig sein für "DTL-Durchzugdampfer". Für altmodische "MTL-Dampfer", die einen strengeren Zugwiderstand mögen siehts da doch schon eher schlecht aus. Ich habe ja jetzt eindlich ein passendes Gerät gefunden (Shen Ray Little 16, Singlecoil mit kleinstem Luftloch, 0,7 Ohm), das mir vom Zugverhalten und -geräusch, Dampf und Geschmack optimal passt und das ich gern mal nicht nur mechanisch (auf dem Coppervape Mod) betreiben möchte. Da ist mir die Option dieser "Blasphemie" durchaus sehr willkommen, da man die Box ja offensichtlich auch anderweitig gut verwenden kann. Smile

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - anzip - 20.12.2016 15:39

OK, den Origen 16 habe ich auch.
Da kommen der Hadaly usw. auch nicht ganz ran.
Aber mMn immer noch strenger als der GT3 mit Reduzierung Wink

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - kurti03 - 20.12.2016 15:51

@Vapour65

für den Origen würde ich mir an deiner Stelle noch einen Beauty Ring kaufen. Das eine Foto von mir ( Beitrag 40) zeigt den Origen mit RingSmile

Grüße

Dieter

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - Vapour65 - 20.12.2016 16:24

(20.12.2016 15:39)anzip schrieb:  OK, den Origen 16 habe ich auch.
Da kommen der Hadaly usw. auch nicht ganz ran.
Aber mMn immer noch strenger als der GT3 mit Reduzierung Wink
Man muss den GT3 nur richtig "reduzieren";) Bei mir heißt das: originale PEEK-Reduktionshülse mit eingesetzter 1,5mm Aderendhülse (mit etwas Teflonband fixiert), Airflow am Sockel ca. ein Drittel geöffnet. Erst so dampft und schmeckt der für mich richtig.

Und um wieder vom OT wegzukommen:

@kurti03
einen Ring von Shen Ray habe ich schon längst im Einsatz auf dem Coppervape-Squonker. Da der ca. 24mm Durchmesser hat, passt er dort wie dafür gemacht und hoffentlich auch auf die Inbox.

Achso, mein Konto ist gerade um ca. 88 Euro leichter geworden (Inbox in Blau + psychodelische Deckel + Ersatzflaschen). Die Flaschen haben ja auch einen Deckel, so dass man da notfalls auch das Liquid für den "schnöden" Taifun aufbewahren kann...... WinkWink Der Maze RDA wird sich dann wohl sich eine "Archiv"-Kiste mit dem Coppervape-BF-RDA teilen. Da können sie zusammen von freiem Durchzug und Düsenjetsound träumen, bis ich evtl. doch mal Lust auf so etwas kriegen sollte...

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - anzip - 20.12.2016 17:09

22mm Ring würde besser aussehen. Und nein, das ist nicht deine Smile
[attachment=84457][attachment=84458]

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - kurti03 - 20.12.2016 17:10

@Vapour 65
na denn viel Spaß mit der Box. Vielleicht solltest du dir als MTL Dampfer auch noch mal den Sqounky von Stadtqualm ansehen. Macht auch eine hervorragende Figur auf der BoxSmile

Grüße

Dieter

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - Vapour65 - 20.12.2016 17:27

(20.12.2016 17:10)kurti03 schrieb:  Vielleicht solltest du dir als MTL Dampfer auch noch mal den Sqounky von Stadtqualm ansehen.
...das ist sicher ein schickes Teil, aber ich kaufe schon lange keine so teuren Verdampfer mehr. Der sieht ja auch dem Le Magister zufällig sehr ähnlich, mit dessen Nachbau ich ebenfalls äußerst zufrieden bin.

(20.12.2016 17:09)anzip schrieb:  22mm Ring würde besser aussehen. Und nein, das ist nicht deine Smile
Ist das ein 22mm Ring und woher hast du den bezogen? Dass das nicht meine Box sein kann, sieht man am Driptipp, das mag ich nämlich gar nicht. Mein aktueller Favorit bei Mundstücken ist dieses hier.

RE: [Review] HCigar VT75 Inbox Kit (Diskussion) - anzip - 20.12.2016 18:12

Nein, das ist der 24mm Ring von Fasttech. Seitlich minimaler Überhang.