Elektronisches Rauchen Forum
Bau in München 16-21te Januar - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Treffen, Veranstaltungen, Seminare (/forum-154.html)
+--- Forum: Öffentliche Treffen (/forum-174.html)
+--- Thema: Bau in München 16-21te Januar (/thread-114630.html)



Bau in München 16-21te Januar - S04-Dampfer - 04.01.2017 22:37

Nach einem netten, fast zufälligen Mini-ERF-Treff auf der Galabau in Nürnburg, würde mich mal interessieren, ob/wer vielleicht beruflich auf der Bau in München zu erwarten ist.


RE: Bau in München 16-21te Januar - Essenerdampfer - 06.01.2017 09:37

Ich bin am 17ten auf der Bau in München :-)


RE: Bau in München 16-21te Januar - svenger87 - 06.01.2017 09:41

Schade. Ich wäre eigentlich zum Aufbau vom Messestand unserer Firma dabei gewesen (14. -18. war geplant) aber leider ist mir ein Außendienst Termin dazwischen gekommen, sodass ich nicht mehr da bin.


RE: Bau in München 16-21te Januar - S04-Dampfer - 06.01.2017 15:47

Na, geht ja langsam los. Mal schauen, was sich noch tut und ob wir mal ne gemeinsame Dampfpause hinbekommen. Ich bin eh die ganze Woche da.


RE: Bau in München 16-21te Januar - Essenerdampfer - 07.01.2017 08:07

@SO4-Dampfer
an welchem Stand kann man dich denn finden...ich komme nur zu Besuch


RE: Bau in München 16-21te Januar - S04-Dampfer - 07.01.2017 08:59

Moin,
such ich nachher raus und schreib dir ne PN


RE: Bau in München 16-21te Januar - Vaporino - 07.01.2017 14:56

Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst: der Ärmste muss für ein paar Tage in ein Münchener Gefängnis einfahren. Big Grin
Dann merkte ich doch, dass es sich um eine Messe handelt. Laugh
Viel Spass da! Ich hab Messen immer gerne mitgenommen. Smile


RE: Bau in München 16-21te Januar - S04-Dampfer - 07.01.2017 15:20

Roll
Als Raucher waren Messen manchmal eine Qual, weil man immer laaange Wege und gute Ausreden hatte / haben musste, um eine zu quarzen. Das ist doch jetzt mit kleinen unauffälligen Wölkchen viel viel schöner.
Und du hast Recht, meistens machen Messen einen riesen Spaß.

PS: Schade, dass der Uli nicht mehr einsitzt.