Elektronisches Rauchen Forum
Vapor Giant Go 3 - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+--- Thema: Vapor Giant Go 3 (/thread-115589.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Vapor Giant Go 3 - beiber - 24.03.2017 00:22

Habe heute 2 Single RBA's geliefert bekommen.

Eine läuft gut und bin sehr zufrieden.

An der zweiten fehlt am Pluspol Pin der Isolator. Habe mal eMail geschrieben. Mal sehen was passiert. Kann mir gut vorstellen das da noch weitere von betroffen sind.

Also nachschauen bevor Ihr die in die Bunkerkiste legt ;-)

RE: Vapor Giant Go 3 - Wickelnoob - 24.03.2017 06:09

(23.03.2017 21:02)kurti03 schrieb:  @Wickelnoob

habe die SC RBA bekommen und auch schon ausprobiert. Kanthal 0.3 mm, 3mm Durchmesser 1 Ohm Wicklung eingebaut. Läuft tadellos bei 14 -16 Watt, kein Siffen, kein Kokeln. Geschmack kommt gut rüber. Also ich bin zufrieden.Smile

Danke Smile
Werde mir heute nach der Arbeit einen zulegen und testen.

Geschmacklich besser als die Fertigköpfe?

RE: Vapor Giant Go 3 - BiggerBalu - 24.03.2017 15:25

Da ist er : klick

Gewickelt mit 0,35 316L/3mm/~0,9 ohm und wird angefeuert mit 22 Watt.

Boah schmeckt der klasse,habe extra mal wieder Clara-T eingefüllt,weil ich das am besten kenne und weiss,wie es mir schmecken sollte Laugh .

Schmeckt mir sogar noch besser als im GT3,was bisher unangefochten meine Referenz für Clara-T war .
Ab heute gibts eine neue Referenz Laugh

Der VG Go3 bleibt bestimmt nicht lange alleine,da muss mindestens noch ein Silbener zu .

Allerdings,da ich ausschließlich MTL dampfe,habe ich das DT getauscht,denn das mit gelieferte ist mir schon einen Tick zu groß .

RE: Vapor Giant Go 3 - kurti03 - 24.03.2017 15:45

schön das er dir gefällt Thorsten.Cool Und das wickeln mit der RBA geht doch tadellos. Ist ja auch genug Platz drin.Smile

RE: Vapor Giant Go 3 - BiggerBalu - 24.03.2017 15:48

Stimmt,das geht gut,ich musste mich nur erst mal wieder an diese kleinen Schräubchen gewöhnen Laugh .

Meine Subtank mini Aera ist schon lange her Big Grin

RE: Vapor Giant Go 3 - kurti03 - 24.03.2017 15:50

Da hast du Recht. Habe ja auch letztes Jahr genug an der Cubis RBA geübt.Big Grin

RE: Vapor Giant Go 3 - BiggerBalu - 24.03.2017 15:54

Täuscht das oder ist der Kleine ein Schluckspecht ?
Grad vorhin erst gewickelt und gefüllt und schon fast leer ? Rolleyes

RE: Vapor Giant Go 3 - kurti03 - 24.03.2017 15:59

ne kann ich nicht sagen, dass der übermäßig säuft. Dampfe aber auch mit der halben Leistung wie du.Smile

RE: Vapor Giant Go 3 - BiggerBalu - 24.03.2017 16:06

Hmm,naja das ist meine Lieblingswicklung für die DNA`s,da geht eben alles mit und schmeckt mir persönlich sehr gut.

Im VG V4 habe ich neuerdings 2Xgetwisteten 0,20er SS04 auf 3mm verbaut.
Da habe ich etwas weniger Leistung drauf ~ 19Watt,aber so im Bereich von 18-25 Watt bewege ich mich meistens bei ~1Ohm .

RE: Vapor Giant Go 3 - ChrisSan - 24.03.2017 18:15

So, meiner ist auch da.

Hoffe er schmeckt so gut wie ihr hier schreibt. Das mit der RBA finde ich nämlich etwas frech. Die ist eigentlich baugleich mit der vom Go2, nur dass sie eben am Pol etwas kürzer ist, dafür haben sie auf der Kammerhülse einen dickeren Deckel draufgemacht.

Wenn die so nebeneinander liegen könnte man sie fast verwechseln.

Ich halte das jetzt schon etwas für Geldmacherei.

Aber gut. So ists ein schöner VD, Top-Filling finde ich tausend mal besser als das gar lustige Seitengefülle vom Vorgänger, wenn er jetzt noch mindestens so gut schmeckt wie der Vorgänger dann guck ich mal drüber weg :-)