Elektronisches Rauchen Forum
handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: e-Zigaretten, e-Zigarren und e-Pfeifen (/forum-35.html)
+--- Thema: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht (/thread-116127.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Faschma - 18.02.2017 15:47

ja, hat einen 510er Anschluss, und Adapter liegt ja bei Smile
Aber bitte nicht höher als ca.14W dampfen, ist nur für M2L.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Womodampfensius - 18.02.2017 15:56

http://www.moonbee.de/ksd-vamo-box-50-watt.html

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=vamo+vv%2Fvw+v5&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=11953370310&hvqmt=b&hvbmt=bb&hvdev=c&ref=pd_sl_x99p7olsp_b

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Faschma - 18.02.2017 16:02

@ Womodampfensius:
Die Vamo als handlich bezeichnen? Bin etwas irritiert Rolleyes
Habe selbst noch 2 Vamos rumzuliegen, würde sie eher als sehr effektiven Schlagstock bezeichnen, da sehr robust und lang Wink

OT-Modus aus.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - paul4711 - 18.02.2017 16:05

Hi,

Nautilus z. B. auf ner Pico oder Vtwo mini kann ich auch sehr empfehlen.
Vor allem wg. der Wechselakkus und der einstellbaren Leistung.

Bestes MTL-Komplettgerät ist für mich persönlich aber immer noch die Innokin Endura T18/T22. Sparsam, Coils halten sehr lange, geschmacklich i. O.

Die Clearomizer/Tanks (nennen sich Prism T18/T22) gibt es auch einzeln zu kaufen und sehen auf der Pico oder auf der Evic Vtwo mini auch sehr gut aus.

Tank und günstige Coils habe ich mir reichlich beim Chinesen (FT) geholt, die gibt es aber auch (noch) in D, z. B. beim Schawenzl.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - JoyetecheVicAIO - 18.02.2017 16:23

(18.02.2017 15:47)Faschma schrieb:  ja, hat einen 510er Anschluss, und Adapter liegt ja bei Smile
Aber bitte nicht höher als ca.14W dampfen, ist nur für M2L.
Sauber, dank dir vielmals

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Don Max - 18.02.2017 16:28

Na und der Abwechslung halber möchte ich hier dringlichst noch den iStick Basic einwerfen.
Simpel, guter fester Akku der locker über deinen Tag reicht und überraschend gut im Geschmack.
Dazu günstig.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Womodampfensius - 18.02.2017 16:31

(18.02.2017 16:02)Faschma schrieb:  Die Vamo als handlich bezeichnen?

Bei mir liegt sie gut in der Hand, also würde ich sie auch als handlich bezeichnen. Big Grin

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Faschma - 18.02.2017 16:32

@ JoyetecheVicAIO:
Schraube den Adapter aber bitte nicht zu fest!
Mir hat es dadurch die Elektronik zerschossen!!!

War eine "nette" Erfahrung Angry

(18.02.2017 16:31)Womodampfensius schrieb:  
(18.02.2017 16:02)Faschma schrieb:  Die Vamo als handlich bezeichnen?

Bei mir liegt sie gut in der Hand, also würde ich sie auch als handlich bezeichnen. Big Grin

Handlich ist für mich, wenn sie nicht übermäßig aus meiner Brusttasche herausragt. Das ist bei der Vamo leider nicht der Fall Sad

Beispielbild:

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - marko4v - 18.02.2017 16:43

(18.02.2017 16:28)Don Max schrieb:  Na und der Abwechslung halber möchte ich hier dringlichst noch den iStick Basic einwerfen.
Simpel, guter fester Akku der locker über deinen Tag reicht und überraschend gut im Geschmack.
Dazu günstig.

Gibt es für den auch andere Drip Tips als den Voreingebauten? Macht auf den Fotos den Eindruck als wäre der nicht austauschbar. Nichtmetallisch wäre mir beim Drip Tip nämlich sehr wichtig (wegen möglicher Kontaktallergie). Preislich wäre das natürlich ein Hammergerät.

Danke @ All für die zahlreichen Tipps. Ist einiges dabei, das ich mir durch den Kopf gehen lassen werde.

bezüglich Handlichkeit: Es reicht mir wenn es für Unterwegs auch geeignet ist und nicht größer als sagen wir mal 20 cm ist. Bin selbst 190, da sind in der Kleidung auch die Taschen meist ausreichend groß geschnitten.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - SteffB - 18.02.2017 16:51

Faschma, hast du überhaupt auf den Link von Womo geklickt?
Wohl nicht, dann hättest du gesehen, dass es nicht um die Vamo, sondern um die Vamo-box geht. Rolleyes