Elektronisches Rauchen Forum
handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: e-Zigaretten, e-Zigarren und e-Pfeifen (/forum-35.html)
+--- Thema: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht (/thread-116127.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Faschma - 19.02.2017 16:47

Hat auch an ein Ladegerät gedacht oder hast Du das schon?
Reserveakkus brauchst natürlich auch noch Rolleyes

Edit:
erledigt, der Tesla hat ja einen eingebauten Akku.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - marko4v - 19.02.2017 16:53

Nicht wirklich um ehrlich zu sein Blink

Wobei laut Beschreibungen sind USB Kabel sowohl beim Tesla als auch beim iStick Basic dabei. Stecker dafür habe ich en masse.

edit: ok, hat sich schon geklärt Smile

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - PenOly - 19.02.2017 17:32

(19.02.2017 16:44)marko4v schrieb:  Es wird der Nautilus mit einem Tesla Nano 60W Box Mod Akkuträger und zusätzlich gönne ich mir noch den iStick Basic. Danke jedenfalls für alle Kommentare! Hab mich nun entschieden: Das geht sich mit knapp über 100 Euro super aus Smile

Viel Spass damit
und ich nehme an du kaufst alles offline in Wien?
Btw schon mal was in China bestellt?

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - marko4v - 19.02.2017 17:37

Ja, dachte da an Shops in Wien.
Bisher noch nichts in China bestellt. Gibt es denn da Möglichkeiten um sich das nach AT liefern zu lassen?

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - PenOly - 19.02.2017 17:49

Also bisher ist alles von China ohne Probleme bei mir angekommen.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - marko4v - 19.02.2017 18:11

Danke für den Tipp! Eben auf alibaba geschaut. Preislich echt der Hammer!

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Faschma - 19.02.2017 18:22

Bei mir ist 1x die Ware nicht angekommen, und Probleme mit dem Zoll hatte ich auch bereits. Hatte aber nichts mit der E-Zig. zu tun.
Seitdem bestelle ich nur noch innerhalb der EU, bisher mit Erfolg Smile

Edit sagt noch: und schneller geht es auch, wenn mitunter der Preis auch etwas höher ist.

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - marko4v - 19.02.2017 18:26

Verlockend ist es aber schon. Mal sehen... Den Nautilus kaufe ich jedenfalls mal im Shop in Wien, da preislich da nicht so ein gravierender Unterschied ist. Kann gut sein, dass ich dann schon so neugierig bin und eh gleich alles vor Ort kaufe Wink

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Faschma - 19.02.2017 18:28

Ich drücke Dir die Daumen Smile

RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - JoyetecheVicAIO - 19.02.2017 21:20

Mich freut das hier das der TE sich entscheiden konnte, anhand der Erfahrungsberichte anderer, ich habe mir den Aspire Nautilus und als AT den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt Akkuträger entschieden. Bin gespannt auf nächste Woche Smile