Elektronisches Rauchen Forum
Moradin 25 Fanclub - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Moradin 25 Fanclub (/thread-116958.html)



RE: Moradin 25 Fanclub - RaWe - 08.04.2017 15:51

Hab ihn jetzt einige Wochen im Gebrauch, Lack sieht aus wie neu.


RE: Moradin 25 Fanclub - Toefken - 08.04.2017 15:54

Danke Rainer, kannst Du einschätzen ob lackiert oder beschichtet?
Der schwarze VG4 von Shenray ist beschichtet.
Wenn Du den auch hast...Vergleich?


RE: Moradin 25 Fanclub - RaWe - 08.04.2017 15:56

Hab ich leider nicht, da an den Kanten aber noch nix abgeplatzt ist tippe ich mal auf Beschichtung.

Edith, und glaub mir, du wirst ihn lieben. Für mich bis jetzt bester VD 2017


RE: Moradin 25 Fanclub - Toefken - 08.04.2017 15:58

Ok, danke, da momentan extrem günstig, bestell ich mir mal nen Schwarzen mit Big Grin

Edit:
Zwei Silberne hab ich schon und ja, Du hast recht Tongue2


RE: Moradin 25 Fanclub - RaWe - 08.04.2017 16:02

Ah ja, hab gestern mal den 22er bestellt, mal testen.
Für Singlecoiler empfehle ich nur noch den Merlin.
Gestern noch einen bestellt für 14 ökken Big Grin


RE: Moradin 25 Fanclub - Macke - 08.04.2017 17:15

(08.04.2017 15:58)Toefken schrieb:  Ok, danke, da momentan extrem günstig, bestell ich mir mal nen Schwarzen mit Big Grin

Edit:
Zwei Silberne hab ich schon und ja, Du hast recht Tongue2


Also ich meine der ist/war Lackiert, der schwarze Moradin.

Aber denn noch: für den Momentanen CN-Preis ist/bleibt der Moradin der mit Abstand beste VD in Preis/Leistung im Moment.

"falsch" kanns da nix machen Wink


RE: Moradin 25 Fanclub - Toefken - 08.04.2017 17:23

Naja, notfalls wird er glasperlengestrahlt Laugh


RE: Moradin 25 Fanclub - Schnauzbiber - 08.04.2017 19:26

(08.04.2017 15:54)Toefken schrieb:  Danke Rainer, kannst Du einschätzen ob lackiert oder beschichtet?

Woran könnte man denn erkennen, ob beschichtet oder lackiert?
Ich habe ja auch einen schwarzen, schon länger im Gebrauch.
Der sieht jedenfalls noch tadellos aus, aber was genau es ist Huh ?


RE: Moradin 25 Fanclub - tokamak2077 - 08.04.2017 20:53

Meiner hat auch noch keine Macken nach ca. 2 Wochen dauergebrauch.
Bei mir sind auch noch 1 Schwarzer und ein Silberner im Zulauf.
Habe auch lange nach "zu Mir" passenden Verdampfern gesucht und bin nun endlich fündig geworden.
Der Billow 2.5 der Moradin und der Corona Klone.
Mehr brauche ich zur Zeit nicht mehr.
Der rest wird wieder verkauft. (ist eh nicht so viel)


RE: Moradin 25 Fanclub - RaWe - 09.04.2017 02:01

So, für alle die sich für die Moradins interessieren hier mal ein Video über denn 22er und den 25er. Alle Aussagen zu den beiden Verdampfern kann ich voll und ganz bestätigen.
Moradin 22 und 25 mm

Und ich kann auch die Begeisterung bestätigen Big Grin