Elektronisches Rauchen Forum
Moradin 25 Fanclub - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Moradin 25 Fanclub (/thread-116958.html)

RE: Moradin 25 Fanclub - Northorie - 13.06.2017 20:53

Wie es aussieht habe ich mein Siff-Problem in den Griff bekommen Big Grin
Anscheinend hatte ich die Coil zu weit nach unten gesetzt. Ich kenne es von meinen anderen SWVs, dass die Coil so weit wie möglich nach unten muss, das hatte ich beim Moradin genauso gemacht.
Nun habe ich mir nochmal ein Video dazu angeguckt und dort saß die Coil weiter oben -zwischen den Schrauben.
Also nochmal neu gewickelt und bis jetzt ist noch nichts ausgelaufen, auch nicht im Liegen.
Ich bin glücklich Big Grin

RE: Moradin 25 Fanclub - Nuggler - 20.06.2017 11:52

36 Hallo an alle Fans des Moradin.

Da ich ihn mittlerweile ebenfalls besitze und ihn ausgiebig getestet habe würde ich auch sehr gerne dem Club beitreten.

Was soll ich sagen? Ich liebe den Moradin!

Gruß

Nuggler

RE: Moradin 25 Fanclub - ilwhyrin - 21.06.2017 15:24

Moin Leute.

Morgen isses so weit. Smile

Dann kommt er Big Grin

Bin schon ganz rattig auf das Teil Rolleyes

Kanns kaum noch erwarten den in Betrieb zu nehmen Big Grin

RE: Moradin 25 Fanclub - Daft Mechanic - 22.06.2017 06:49

Es ist jetzt "Morgen", wo bleibt dein Bericht Wink Smile Tongue

RE: Moradin 25 Fanclub - Yoman - 22.06.2017 09:12

Hui, meiner kommt auch heute an, seh ich gerade. Lang genug hat's ja gedauert. Aber wer schön sein will, muss leiden, wer sparen will, muss warten Big Grin

Toll, jetzt bin ich auch hibbelig... NEUES SPIIIIELZEUUUUG *gier* 1006

RE: Moradin 25 Fanclub - _Y@V_ - 22.06.2017 10:07

Naja, wer hofft, hier ein vielbeschäftigendes Spielzeug zu erhalten, der muß sich auf eine Enttäuschung gefaßt machen. Einmal korrekt bespult und bewattet, ist das Ding wie ein Käfer: er läuft und er läuft und er läuft und er läuft....und ja, saufen wie ein Käfer tut er auch Big Grin
edit: und was mich am allermeisten wundert: ich dampf' darin Red Astaire. Okay, Aromamenge mußte ich von 8% auf 6,5% reduzieren, aber ich bin gewohnt, daß sich davon die Spule nach und nach zusetzt. Doch hier: bleibt blitzeblank. Wie machen die das bloß? Oder andersrum gefragt: warum kann das nicht jeder Verdampfer?

RE: Moradin 25 Fanclub - Mordox - 22.06.2017 10:36

Sodale, nachdem dieser Thread ja förmlich explodiert vor lauter Euphorie über den Moradin25 und mir Streety den auch empfohlen hat, hab ich mich durch gerungen und mir gestern einen bei GB geordert.
Bin mal gespannt, ob der meinen 5 Billow-v2.5 das Wasser bzw. Liquid reichen kann Wink

RE: Moradin 25 Fanclub - Casee - 22.06.2017 10:41

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Moradin, wo er hier doch so gelobt wird. Aber er hängt noch in England fest. Da tut sich aber seit Tagen nichts...brauch wohl noch etwas Geduld.

RE: Moradin 25 Fanclub - Yoman - 22.06.2017 10:44

(22.06.2017 10:07)_Y@V_ schrieb:  Naja, wer hofft, hier ein vielbeschäftigendes Spielzeug zu erhalten, der muß sich auf eine Enttäuschung gefaßt machen.

och, menno... 79

Red Astaire lässt sich für mich aber ebenfalls gut mit meiner grundsätzlichen 5%-Regel wunderbar dampfen. Aber wahrscheinlich nur deswegen, weil ich nicht auf scharf mentholiges stehe. Und verkrusten tut's bei mir auch nicht mehr, als anderes Zeugs. Oder anders gesagt, manch anderes Zeugs macht mehr Kruste Smile

RE: Moradin 25 Fanclub - kurti03 - 22.06.2017 10:47

@Yoman

in Spanien läuft der bestimmt nicht.LaughLaugh Bei mir kommt gleich noch ein schwarzer zu den silbernen. Cool