Elektronisches Rauchen Forum
Moradin 25 Fanclub - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Moradin 25 Fanclub (/thread-116958.html)

RE: Moradin 25 Fanclub - RaWe - 22.06.2017 20:28

Und wer was für die Pico sucht, der 22er ist ebenso lecker und leise Big Grin Tongue

RE: Moradin 25 Fanclub - Yoman - 22.06.2017 20:30

aber wer im Moradin25 Fanclub sucht schon was für dat Pico?!

richtige Fanclubler werden sich ja wohl dann den Pico25 zulegen! Big Grin

RE: Moradin 25 Fanclub - RaWe - 22.06.2017 20:32

Da ich beide habe wollte ich es ja nur mal erwähnen, schauen ja auch andere hier rein ;-)

RE: Moradin 25 Fanclub - _Y@V_ - 22.06.2017 20:33

@Yoman: paßt der wirklich auf den Pico25? Die Airflow hat 26,2mm Durchmesser an den breiten Stellen... ich hab ihn auf dem Evic VTC mini. Schutzhülle drum, schon steht auch nix mehr über Big Grin

RE: Moradin 25 Fanclub - Yoman - 22.06.2017 20:36

@RaWe: yo, mag sein, bei mir nimmt die Nutzung von 22ern stetig ab...macht mich schon bisschen traurig. Aber mir gefällt der Look der dicken Brummer einfach besser, mehr Tankinhalt ohne gleich elendig lang zu werden.

@_Y@V_: soviel ich weiss, sollte der passen...nur Vermutung, habe keinen einzigen Pico, aber der 25 lacht mich die ganze Zeit so unverschämt an

PS: Edit musste ran...

RE: Moradin 25 Fanclub - _Y@V_ - 22.06.2017 21:21

@Yoman: Bild damit gibt's ja hier, aber das sagt nicht so viel aus.

Zitat aus http://dampfer-abc.de/testbericht-istick-pico-25-full-kit-von-eleaf/
Zitat:[...]Ich muss zu geben, dass ich etwas viel von dem Pico 25 verlangt habe, ich habe den Moradin 25 drauf geschraubt und habe feststellen müssen, dass der Airflow Ring doch etwas zu knapp am Akkudeckel kratzt (nun hab ich ne Macke im Akkudeckel)… Die Airflow lässt sich beim Moradin 25 nicht mehr bewegen wenn der Verdampfer erstmal drauf sitzt…

*grübel*...

RE: Moradin 25 Fanclub - heckmeck - 22.06.2017 21:49

(22.06.2017 16:48)Daft Mechanic schrieb:  ...und hier nochmal ein Tipp, der glaub ich einige Posts vorher dchonmal aktuell war:
Mischt mal Bauteile vom Silbernen und vom Schwarzen! Weiß nimmer welcher User diese geniale Idee hatte, aber das ist auch ne schöne Spielerei!
Gerade auf schwarzen AT's mit silbernen Applikationen/ Tasten etc. macht das was her Wink

dat mache ich auch so seit dem genialen Usertipp.
Wie sonst könnte ich sie unterscheiden?
ergo habe ich jetzt einen rein schwarzen, einen rein silbernen,
einen schwarz/silber/schwarzen und einen silber/schwarz/silbernen Juhu

RE: Moradin 25 Fanclub - _Y@V_ - 22.06.2017 21:52

@heckmeck: boah, lauter Freaks hier! Wußte doch instinktiv, daß ich hier richtig bin Big Grin

Moradindampfende Freakgrüße...

RE: Moradin 25 Fanclub - Atze - 23.06.2017 09:39

Der Skar-Look Ohmy

Hab letzte Woche meinen silbernen Moradin bekommen, bin begeistert.
Aber warum zum Teufel müsst ihr den Skar-Look hier so anpreisen? Unterste Schublade sowas, jetzt muss ich mir den noch in Schwarz bestellen...Danke! MadLaugh

RE: Moradin 25 Fanclub - Roperi - 23.06.2017 09:49

Das siehst Du leider völlig falsch Atze,

Du benötigst aktuell noch zwei schwarze und einen silbernen. Denn Nur so kannst Du einen schwarzen, einen silbernen und zwei kombinierte haben. Ich halte das für alternativlos. Big Grin