Elektronisches Rauchen Forum
Moradin 25 Fanclub - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Moradin 25 Fanclub (/thread-116958.html)

RE: Moradin 25 Fanclub - Schnauzbiber - 07.09.2017 22:41

@Yoman
Witzbold! Die haben doch so ein neues Früchtchen am Start.
Guckst du >> Mango

RE: Moradin 25 Fanclub - Yoman - 07.09.2017 23:05

joaaa, optisch nett, aber schon bisschen was anderes, ne?

(vonne Seite kopiert): *Single coil *3ML capacity *Full ceramic chamber *Top refilling *Exclusively Juice Flow Control System

Den letzten Punkt find ich witzig, wenn's das gleiche, wie beim M25 ist. Wenn nicht, ja, wie exklusiv isses denn dann?! Aber hey, das geht dann wohl OT, oder? Würd ich am nen neuen Laberthread für aufmachen, falls das noch nicht passiert ist...

Mango, aha, soso *aufmerkzettelkritzel*

RE: Moradin 25 Fanclub - jasc - 11.09.2017 11:18

Hallo

könnt Ihr mir sagen, wie man diesen Siff wegbekommt?
Ich habe den unteren O-Ring des Tanks schon mal getauscht, aber am unteren Ende vom Tank isses immer noch feucht :-(

[attachment=93073]

RE: Moradin 25 Fanclub - Yoman - 11.09.2017 11:26

mit Taschentuch...

Hab ich bei meinem schwarzen auch, genauso wie Siff oben an der Topcap nach Neubefüllung. Nicht schön, aber auch nicht superkritisch. Hat auch nix mit falsch gewickelt zu tun, habe aber auch keine Ahnung, womit wirklich, bzw unten hat's mit der Schiebefunktion zu tun. Wäre was wirklich undicht, würde es wirklich und ernsthaft siffen. Passiert bei meinem aber in keinster Weise, da kann der Mora tagelang mit offener Hose rumstehen. Ich nehm's inzwischen so hin.

RE: Moradin 25 Fanclub - jasc - 11.09.2017 11:29

(11.09.2017 11:26)Yoman schrieb:  mit Taschentuch...

Hab ich bei meinem schwarzen auch, genauso wie Siff oben an der Topcap nach Neubefüllung. Nicht schön, aber auch nicht superkritisch. Hat auch nix mit falsch gewickelt zu tun, habe aber auch keine Ahnung, womit wirklich, bzw unten hat's mit der Schiebefunktion zu tun. Wäre was wirklich undicht, würde es wirklich und ernsthaft siffen. Passiert bei meinem aber in keinster Weise, da kann der Mora tagelang mit offener Hose rumstehen. Ich nehm's inzwischen so hin.

also hätte ich lieber mal den silbernen genommen ??

RE: Moradin 25 Fanclub - ilwhyrin - 11.09.2017 12:01

@jasc
hab ich beim silbernen auch Smile

Bringt also nix zu tauschen

@yoman
Kurz OT an
Mango RTA 3ML von iCloudcig

Nun hat iCloudcig nach über einem Jahr mit dem Mango RTA ein neues Produkt entwickelt. Der Mango RTA ist aus dickwandigen Edelstahl und hat einen Durchmesser von 24mm. Das Tank Glas ist aus Pyrex. Das Single Coil System "arbeitet" ebenfalls in einer Keramik Kammer, wie der beliebte Moradin25. Die Liquid Control ist ist im oberen Bereich des Verdampfers jederzeit bedienbar. Zudem kann der 3ml fassende Tank direkt von dem Top Cap Schraub System sehr komfortabel befüllt werden. Das Mango erreicht eine Höhe ohe Driptip von 45,5mm. Dieser RTA vereint neuste Technologie mit der Erfahrung einer sehr guten Entwickler Schmiede.
OT off

Iss doch interressant Wink

RE: Moradin 25 Fanclub - Steamfan - 11.09.2017 12:10

Zum Mango gibt's schon einen Tröt:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-120352.html

RE: Moradin 25 Fanclub - jasc - 11.09.2017 12:26

(11.09.2017 12:01)ilwhyrin schrieb:  @jasc
hab ich beim silbernen auch Smile

Bringt also nix zu tauschen

na da bin ich ja beruhigt.
Muss beim bewatten noch üben. Wenn er auf der Seite liegt, sifft er dann leider doch nach ner gewissen Zeit.

RE: Moradin 25 Fanclub - Daft Mechanic - 12.09.2017 06:59

(11.09.2017 11:18)jasc schrieb:  Hallo

könnt Ihr mir sagen, wie man diesen Siff wegbekommt?
Ich habe den unteren O-Ring des Tanks schon mal getauscht, aber am unteren Ende vom Tank isses immer noch feucht :-(

Mal das Glas um 180° gedreht, bzw das Ersatzglas genommen???
Ich hab 6 Moradins (3x schwarz und 3x silber) aus unterschiedlichen Chargen und hab das Problem noch nie gehabt...

RE: Moradin 25 Fanclub - jasc - 12.09.2017 07:57

(12.09.2017 06:59)Daft Mechanic schrieb:  Mal das Glas um 180° gedreht, bzw das Ersatzglas genommen???
Ich hab 6 Moradins (3x schwarz und 3x silber) aus unterschiedlichen Chargen und hab das Problem noch nie gehabt...

Ich habe nun mal neu Bewattet und dabei die Kanäle etwas dichter gefüllt. Jetzt isses weniger geworden