Elektronisches Rauchen Forum
Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA (/thread-122536.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - C@tm@n - 07.10.2017 23:43

Hallo Mitfories,

da es noch keinen Thread zur Version 2 des Digiflavor Siren gibt, war ich so frei mal einen anzulegen. Smile

(Falls das von Moderatoren-Seite nicht gewünscht ist, bitte einfach an den bestehenden Siren-Thread anhängen - danke!)

Anlass war u.a. dass es seit eben auf Youtube den allerersten Review der (endgültigen?) Retail-Version (mit ohne Gold Big Grin) zu sehen gibt.
Zwar von einem Menschen, der eigentlich eher DTL dampft, und der in meinen Augen nicht der gründlichste oder kritischste Reviewer ist - aber zumindest war er wohl so begeistert, dass er das Review des Siren 2 seinen eigentlich vorher einscheinen sollenden anderen Reviews vorgezogen hat.

Lange Rede, gar kein Sinn - hier ist der Link zum Review der 24mm Retail-Version von Heathen:
https://www.youtube.com/watch?v=1dnb69bZsDs

LG Dampf03

PS: Anbei noch der Link zu Digiflavors Siren 2-Seite.
http://digiflavor.com/project/siren2/


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - C@tm@n - 08.10.2017 00:29

erscheinen sollenden anderen Reviews

müsste es oben heißen. Big Grin


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - C@tm@n - 08.10.2017 03:00

Ab 5:59 kann man sich in einem Youtube-Video von Steamshots TV noch ein paar bewegte Bilder von der Retail-Version des Siren 2 in 24mm anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=wF3hKuftnEc

Ein direkt von Digiflavor veröffentlichtes Werbevideo (leider wird dort auch nur die 24mm Version gezeigt…) findet man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mLQQ_ihxYv8

Hoffentlich kann bald jemand die 22mm Version vorstellen - die hatte ich mir letzte Woche als neuen Kumpel für mein kleines dickes Ohmmeter-Kästchen direkt im Fernen Osten bestellt.


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - Marzipan - 08.10.2017 11:20

Hmm, sieht gar nicht schlecht aus.
Könnte was für mich sein.
Werde den mal im Auge behalten...


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - Wickelnoob - 08.10.2017 11:34

Danke dir, den habe ich auch auf dem Radar, wenn er dann mal in DE erscheint Smile


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - Species 5618 - 08.10.2017 21:27

Der schaut wirklich sehr interessant aus, ist deswegen bei mir schon seit mitte September im Presale und soll heute endlich auf die Reise gegangen sein. Ich bin gespannt. Smile


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - C@tm@n - 08.10.2017 21:38

Vielleicht magst Du ja mal posten ob Du zufrieden bist / was Deine ersten Erfahrungen sind, wenn Du ihn bekommen hast.

Angeblich erhält FT die 22mm Version am 10. Oktober. Ob das stimmt und wann die den dann verschicken - ich werde sehen…
Ich bin auch ziemlich gespannt. Allein schon, weil der Siren 2 nach den eGo ONE CLR-Coils meine erste richtige Erfahrung mit dem Selberwickeln werden wird. Smile

LG


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - mischkabär - 08.10.2017 22:53

Ich habe ihn auch im Presale gekauft. Ausschlaggebend ist für mich, neben der einfachen Funktionalität, endlich mal wieder einen farbigen MTL-RTA benutzen zu können, wie zuletzt den Squape R. Hoffentlich stimmt auch der Geschmack.


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - C@tm@n - 09.10.2017 09:07

Falls es interessiert: Vic Mullin (Vaping With Vic) schrieb mir, dass er in dieser Woche voraussichtlich am Montag oder Dienstag seinen Review zum Siren 2 auf YouTube veröffentlicht.

Eine "quick preview" hat er schon mal hier ab 51:39 :
https://www.youtube.com/watch?v=cdB3jYicVn8

LG


RE: Digiflavor Siren 2 MTL GTA / RTA - Gschdört - 09.10.2017 09:11

Ich habe mir schon einen bei FT vorbestellt in 24mm und sollte kommenden Samstag verschict werden.

Werde berichten wenn er dan endlich mal da ist Wink