Elektronisches Rauchen Forum
Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: e-Zigaretten, e-Zigarren und e-Pfeifen (/forum-35.html)
+---- Forum: e-Zigaretten (/forum-110.html)
+---- Thema: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! (/thread-18802.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - unterqualm - 22.01.2011 18:28

Hier könnt ihr nun euer Hauptdampfgerät eintragen und bei Bedarf auch etwas dazu schreiben, warum es als Hauptdampfgerät zum Einsatz kommt.

Ich habe bewusst nur eine Antwortmöglichkeit gewählt, weil es ausschließlich um das Hauptdampfgerät gehen soll!

Die Umfrage läuft 7 Tage!


Achtung, der Beitrag wird zunächst ohne die Umfrage erscheinen!
Bitte etwas Geduld, ich brauche Zeit um die Felder einzupflegen, also keine Panik
Nowink


Kann los gehenWink
Noch was Wichtiges hinterher:
Um die Nummer hier durchziehen zu können, hat Eschmoeker die Umfrage-Optionen "aufgebohrt" - Danke an der Stelle Shakehands

Wird aber wieder zurückgestellt und sollte bis dahin nicht ausgenutzt werdenWink


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Bulli - 22.01.2011 18:58

Aurora mit VR-Plug
alles selber leicht zu reparieren und 1 bis 2x die Woche neu gewickelt und fertig bin ich damit, Kosten für Hardware fast gleich null Wink

Danke für die Mühe UQ Big Grin


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - unterqualm - 22.01.2011 19:01

Für heute habe ich von copy/paste genugLaugh

...macht was drausSmile


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Hunki - 22.01.2011 19:03

Sehr spannende Sache Smile!

Ich habe zwei Bulli-slim 901 seit etwa 1,5 Jahren als Hauptdampfgeräte.

Ich muß aber sagen: Ich habe mich seitdem einfach nicht mehr um die weitere Entwicklung gekümmert. Aus diesem Grund bin ich sehr gespannt, welches Dampfgerät vorherscht. Es juckt mich inzwischen schon mal wieder etwas neues zu probieren. Vor einer Woche habe ich das erste mal eine Ego probiert und ich muß sagen: Schön klein und optisch ansprechend...


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Kelemvor - 22.01.2011 19:04

thanx UQ, ich glaub die klick-e-die-klick Pause hast du verdient. Wink

Mein Hauptdampfgerät ist tatsächlich ein eGo 900mAh Akku mit eGo Big Typ B.
Trotz aller Mods und anderen Geräten und meiner anfänglichen Skepsis gegen die Big eGos,
die zu einer Zeit kamen wo der, immer noch nicht erhältliche, Tesla-Filter als Neuerung für die eGo hätte kommen sollen.


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Gina Alt - 22.01.2011 19:09

Bulli slim mit 901

Bulli weil die Dinger unkaputtbar sind. Und selbst wenn, Cetin macht sie wieder heile, heile Cool

Slim weil ich kleine feine Dampfer vorziehe.

901 weil sie sehr gutmütig sind, guten Geschmack bieten und preislich als
Verschleißteil betrachtet werden können.

Nachteil: die akkus (10430 360mAh) halten nur 2-3 Stündchen.
Aber es ist für mich kein Beinbruch mal eben einen Akku zu wechseln.


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Toni - 22.01.2011 19:19

Habe jetzt eGo-T getippt. Aber habe noch ein Wunschgerät.
Bulli Elite in Mattschwarz mit einer Velängerung für den eGo-T Verdampfer.
Mein Bulli A1 liegt in der Ecke. Shy Warum sag ich nicht, liegt aber an mir.
Bin aber mal auf die Gemeinde-Dampfer gespannt von unserer Selbstbautruppe und der Meinung das das jetzigeErgebnis dann ganz schön verzehrt werden würde.

@UQ Dir und deiner Maus eine gute Erholung, denn copy/paste höhrt sich nicht gesund an Big Grin

PS zur Ergänzung Ich Dampfe den eGo-T auf 900 eGo Akku, nicht auf dem Original


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Simsalla - 22.01.2011 19:19

Mich hat der Indulgence überzeugt...
schon das viele Zubehör und die einzeln wechselbaren Teile wie Taster und Anschluss find ich prima.


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - Phuu - 22.01.2011 19:30

Bis jetzt immer noch 650 eGo mit 510er.

Ich liebe die Elektronik und hasse nachlassende Akkus, 650er Akku, weil ichs lieber kleiner mag.

Der 510er bietet mir einfach den für mich besten Geschmack und Dampf/Flash. (eGo Big Typ A steht allerdings kurz dahinter)


(Warte aber auf den Digisens und habe seit heute endlich meine Bluelinebox mit Genisis komplett. Also wer weiß...... )


RE: Mein Hauptdampfgerät ist...die eigentliche Umfrage! - aurora - 22.01.2011 20:12

eGo 650 mit XL 510

Benütze zwar Verschiedenes, aber hauptsächlich so.
Den 650 Akku da die eGo mit den XL 510er sonst zu lange fürs Case wäre.