Elektronisches Rauchen Forum
F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: e-Zigaretten, e-Zigarren und e-Pfeifen (/forum-35.html)
+---- Forum: e-Zigaretten (/forum-110.html)
+---- Thema: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" (/thread-19414.html)



F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - Phuu - 08.02.2011 08:57

Die F16 von ecoesmoking hat nen Bruder... *kichert* ist zur Zeit aber ausverkauft.

Die "Brother". http://www.ecoesmoking.com/site-store-item-168-en.php

Akku hat 1300 mAh
Der Verdampfer diesmal nicht im Cone eingearbeitet. Den Cone gibts einzeln und er sieht etwas kürzer aus als bei der eGo.

Dazu gibts auch Mega-Atomizer. Sehen aus wie die Bigs Typ B der eGo. Da ein 510er Anschluß gegeben ist, könnten diese vielleicht auch passen... was ich aber nur annehme, nicht weiß.


RE: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - smokie - 08.02.2011 09:05

Jo, der steht sogar schon in auroras Kompatibilitätsliste Wink
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-17298-post-327708.html#pid327708


RE: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - Phuu - 08.02.2011 09:17

Ahaaaaa..... Blushing .... na guuuut. Menno...... was seid ihr hier alle auch so fleissig..... so schnell schaff ich gar nicht, so viel hier mitzulesen....

Krautiiiiiiii!!!!!!! ... einmal in die Tonne, büddeeeee.....Laugh


RE: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - aurora - 08.02.2011 09:24

Dass es für den Brother jetzt Mega Atomizer mit 2,5 ml Depot gibt ist mir neuWink
Bisher gabs für den Brother nur die normalen 510er Verdampfer, ohne integrierten Konus, was ja schon mal ein Vorteil zum F-16 ist.


RE: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - Phuu - 08.02.2011 09:31

Laugh *hüpft freudig herum*

You made my day, Aurora...... *lacht*

Krauuutiiiii ..... doch nicht für die Tonne.....


RE: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - smokie - 08.02.2011 10:16

Nööö, das muss doch nicht in die Tonne Nowink


RE: F16 von ecoesmoking hat nen Nachfolger "Brother" - unterqualm - 08.02.2011 10:49

(08.02.2011 09:17)Phuu schrieb:  Krautiiiiiiii!!!!!!! ... einmal in die Tonne, büddeeeee.....Laugh

(08.02.2011 09:31)Phuu schrieb:  Krauuutiiiii ..... doch nicht für die Tonne.....

Mod möchte ich hier nicht seinLaugh

BTT
So richtig ist mir immer noch nicht klar, in welche Bresche diese Modelle springen sollenUnsure