Elektronisches Rauchen Forum
A.R.T. - Universal Atomizer - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Verdampfer (/forum-72.html)
+---- Forum: Selbstwickler (/forum-200.html)
+---- Thema: A.R.T. - Universal Atomizer (/thread-26536.html)



A.R.T. - Universal Atomizer - Alker - 25.09.2011 16:36

Hallo zusammen!
Ich bin Diplom-Physiker mit Schwerpunkt Ingenieurwissenschaften und freue mich, den von mir entwickelten "Universal Atomizer" zur Diskussion zu stellen.

*gelöscht*

Voraussichtlicher Preis pro Set: ***
Extra können Sie bestellen: ***



Das war nichts weiter als ein geschickt aufgemachter Werbebeitrag, inklusive Mailadresse für die Bestellung.

[Bild: kirsten.png]



[split] A.R.T. - Universal Atomizer - Natascha - 25.09.2011 16:42

Ein studierter WerbetrollPh34r


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - smokie - 25.09.2011 16:45

Hast Du Dich bei Kirsten als Händler angemeldet?


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - Kelemvor - 25.09.2011 16:46

Viel wischiwaschi, an allen ecken geklaut und unerlaubtes verkaufsangebot.
Schlechter Einstand .


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - DEVIL963 - 25.09.2011 16:51

Ist schon arg dreist das ganze...

Aber die Technik ist interessant...


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - Tai Pan - 25.09.2011 16:51

Wo was geklaut? In meinem Augen alles freies Gedankengut.
Die Idee ist doch gut. Mal warten wie es weitergeht.

Der Text ist von einem Ausländer. Seit ein bißchen nachsichtig und benehmt Euch nicht als Deutsche.
Wenn ich den Text so lese sieht das nach einem Forenprojekt aus. Warum sollte er sich da als Händler anmelden?


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - Kelemvor - 25.09.2011 16:53

Ja klar die Idee rechtfertigt natürlich alles. is klar.
Er wird schon genug Mails haben .


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - BlueAngel474 - 25.09.2011 16:54

hab mich gar nicht getraut was zu sagen...

Klar er hätte erst lesen sollen, sich als Händler anmelden ect.

Aber DAS was er entwickelt hat , ist in meinen Laienhaften-Augen, einfach Spitze..42..und hätt ich nicht grad sooo viel ausgegeben, ja, ich hätte mich hinreißen lassen, das zu testen, weil es mal etwas neues ist, auch wenn parallelen zu erkennen sind. ABER

Das Rad muss man auch nicht neu erfinden, man kann es verbessern bzw. neu aufbauen, aber Rad bleibt Rad.


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - Tai Pan - 25.09.2011 16:55

Da musst Du Dich schon etwas näher auslassen. Was gibt es da zu bemängeln?

Und falls es ein Forenprojekt ist, was hätte er anders machen sollen?


RE: A.R.T. - Universal Atomizer - DEVIL963 - 25.09.2011 16:59

Zitat:Auf dem Foto und Video sind Musterstücke (Probestücke) zu sehen (noch keine gewerbliche Exemplare).

Na was sagt wohl das Wort "gewerbliche" in der Formulierung
"gewerbliche Exemplare" ?

Und die Höhe des Preises ist mit Sicherheit kein Forumsprojekt.