Elektronisches Rauchen Forum
Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Treffen, Veranstaltungen, Seminare (/forum-154.html)
+--- Forum: Öffentliche Treffen (/forum-174.html)
+---- Forum: ÖT PLZ-Bereich 0 - 3 (/forum-217.html)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat (/thread-37513.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Lasse-Gustav - 27.05.2013 16:19

(14.05.2013 00:13)PonchoMan schrieb:  .
..........
31. 05. ?.... . wo ?
LG
43 PonchoMan

Um PonchoMan zu unterstützen mache ich auch nochmal SCHUBS

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - noname - 27.05.2013 19:15

Danke für die Erinnerung und das Schubsen:

Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).

Das ist jetzt unser neues Clublokal (muß mal wieder die Dampferkutte rauskramen)

ab 17 Uhr

Edit: @ Davo - kommst Du auch - vieleicht selbst Bilder machen?

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - spiesser - 27.05.2013 19:17

Menno, ich kann nicht. Da bin ich noch im sonnigen dänemark an der nordsee....Big Grin

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - PonchoMan - 27.05.2013 19:33

Der Termin 31. Mai ist nun im ERF-Kalender. [Bild: smilie_haus_077.gif]

Liebe Grüße und viel Spaß
43 Poncho

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Davo - 27.05.2013 23:43

Klar kommen wir auch Cool
Selber Bilder machen ist immer schwierig, da ich nicht über den ganzen Abend da bin.
Und ich wollte ja gerne mal sehen wie es beim letzten Treffen ausgesehen hat, weil wir schon recht früh gefahren sind.

Ich bin zwar auch immer an den Dampfen anderer interessiert, aber sobald ich einmal sitze quatsch ich mich fest und seh nichts von der Welt Wink

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - noname - 28.05.2013 14:48

Gut, hier nochmal die ausführlichere Einladung:

am Freitag, 31.05.2013 ab 17.00 ist es wieder soweit unser 18. Stammtisch startet.

Natürlich wieder in unserer neuen "Letzter-Freitag-im-Monat-Stammtisch"-Location:

TUNICI'S Restaurant Dubrovnik *Kroatisch*
Adolph-Schönfelder-Straße 49
22083 Hamburg

Das Restaurant ist mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:

U3 bis "Hamburger Straße" und von dort aus ca. 8 Min. zu Fuß
Bus 261 bis "Biedermannplatz" - die Haltestelle ist fast direkt vor der Tür.

Der 261 fährt u. A. von Barmbek und/oder Wandsbek Markt.

Parkmöglichkeiten sollen vor Ort genügend vorhanden sein

Plätze für uns sind in einem separaten Raum reserviert. Eine Teilnehmer-Liste wird es NICHT geben und ich hoffe, dass wir die Hütte wieder schön voll kriegen!

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Lasse-Gustav - 31.05.2013 11:15

[Bild: wecker.gif] 36 Es ist wieder soweit - HEUTE ! 36 [Bild: wecker.gif]

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - marginalie - 31.05.2013 14:16

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung!

Bin dabei. Also nicht wundern, wenn da ein unbekanntes Gesicht "aufschlägt" Smile.

Viele Grüße
Sabine

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - noname - 01.06.2013 00:41

Hallo Marginalie - danke für Dein kommen - ich finde es faszinierend
eine "Neudampferin" kennengelernt zu haben die sich für Pfeifen
interessiert und jetzt nach dem Treffen selbst eine hat. Smile

Ja - war wieder hochinteressant und richtig nett.
Als der Saal voll war dürften das wieder so um die 50 Dampfer gewesen sein.
Es hat schon ein wenig was von einer Dampfermesse, so viele
neue Dinge zu sehen, Informationen noch und nöcher, nette
Menschen und immer wieder neue Gesichter, Tipps und Tricks
und Vieles mehr.

Foren und Treffen sind wirklich ein Segen für Dampfer und ich kann
jedem Unentschlossenen wirklich raten mal hinzugehen, besonders
denen die neu damit angefangen haben.

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - marginalie - 02.06.2013 11:00

Hallo noname,
ich habe Dir, und natürlich auch allen anderen, für den herzlichen Empfang zu danken. Es war ein toller Abend!

Wie Du sagst, wirklich sehr informativ, obwohl ich höchstens ein Drittel verstanden habe. Das ist für mich noch ein bisschen wie "Geheimsprache" – besonders bei den "Doktoren" und "Operateuren".

Mein Wunsch nach einer Pfeife (hat keine Ahnung, will aber was haben) wurde nicht belächelt oder sonst was. Mir wurde einfach geholfen - und das finde ich großartig. Ein Mundstück habe ich schon ergattert, ein zweites sowie eine Abdeckplatte sind bei Dir "in Auftrag" Smile und um den Rest kümmert sich N.

Ich freue mich wie "Bolle" und kann nur sagen: Danke, Danke, Danke, ihr seid großartig!
44

Herzliche Grüße und schönen Sonntag,
marginalie

PS: noname, ich glaube, ich möchte so ein langes nachtblaues Mundstück. Da reden wir dann nochmal drüber, ja?