Elektronisches Rauchen Forum
Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Treffen, Veranstaltungen, Seminare (/forum-154.html)
+--- Forum: Öffentliche Treffen (/forum-174.html)
+---- Forum: ÖT PLZ-Bereich 0 - 3 (/forum-217.html)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat (/thread-37513.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - rauchenistdoof - 29.01.2012 00:49

Sodele... - dann gebe ich mal meine Rückmeldung! Big Grin

Das war ein richtig guter Abend für soeinen Frischling wie mich, es gab viel zu sehen und zu dampfen und ich habe einige neue Geschmäcker ertauscht/gekauft und konnte sogar ein paar (mir unangenehme) weggeben. Das freut einen doch und ich hoffe den 'neuen Besitzer' auch! Wink

Für das nächste Zusammentreffen brauche ich auf jeden Fall einen Drip-Tip, damit ich mit meiner eGo-C auch 'mal eben' was probieren kann!

Dazu muß ich mich aber etwas orientieren... - vom handling her gefiel mir die Version die ich bei "Aczaha" und auch bei "JoHood" gesehen habe... - nur wo bekomme ich diese (bzw. wie schimpfen die sich genau)?! Drip-Tip ist ja anscheinend nur das Mundstück, ich meine aber die Röhre in dem der Verdampfer sitzt. Und gibt es diese als Ein- oder Mehrweg? Fragen über Fragen - und vorhin nicht drüber gestolpert, das gleich zu klären. Wink

Gruß Ralph

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - rauchenistdoof - 29.01.2012 03:38

^^ ähm... ja...

ich korrigiere meine Frage auf: wo kann man beides zusammen - also den 510er Verdampfer + den Drip-Tip mit dem angeflachten Mundstück (gerne aus Alu und/oder möglichst in schwarz) zusammen bestellen?! So das das dann auch problemlos zusammen funktioniert.

Es darf gerne ein Shop sein, bei dem man auch noch weiteres einkaufen kann - wie: Pipetten, Spritzen, usw., aber auch Liquid. Smile

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - sharkspear - 29.01.2012 11:00

Hallo Leute,

das war wirklich n genialer Stammtisch. Hat mir sehr gut gefallen!
Zum nächsten Stammtisch nehme ich mir viel mehr Zeit mit!

(-:

beste Grüße

Alex

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - cooper115 - 29.01.2012 14:04

Moin!

Ich kann mich nur anschliessen der Stammtisch war der Hammer ich versuche beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein!

Gruss an alle Lars!

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Shempe - 29.01.2012 16:28

Wie es zu erwarten war, ein sehr angenehmer Abend.

Einige Leute hatten zu wenig Zeit im Gepäck Smile

Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Stefan

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Smoking-Cat - 29.01.2012 18:27

Naja Freitag oder aber Samstag .
Nicht daß ich wieder einen Urlaubstag in den Sand setze

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - xspector - 29.01.2012 20:10

JA Shempe, die liebe Zeit....

wäre gerne länger geblieben, ging aber nicht.
Aber der Stammtisch war der Knaller, viel gesehen gehört und auch gelernt!

Freu mich schon auf das nächste mal.

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - noname - 29.01.2012 21:38

Ja , bei so vielen Dampfern lernt man auch die nächsten 50 Treffen immer wieder Neue kennen...Smile

Nächstes mal bringe ich wieder Eppis zum Abfüllen und zig Liquids zum testen mit - diesmal hatte ich nicht so viel eingepackt ...

Ist immer wieder klasse - viele Infos bekommen und Neues gesehen.

@ PonchoMan: Neues Treffen - Neuer Fred - hab´sch gelernt

achja - und es hat natürlich kräftig blaugedampft - und das hat keinen der
anderen Gäste gestört - haben nur gestaunt.

Lieben Gruß
NO

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - Raphi79 - 29.01.2012 21:52

Ich bin auch voll begeistert gewesen, wir waren noch bis 1 uhr daBig Grin
und ich hab sooooo nen tollen verdampfer geschenkt bekommen...ich kriege ihn nicht mehr von den lippen...095

RE: Hamburger Stammtisch jeden letzten Freitag im Monat - ichausHH - 29.01.2012 22:25

ich muss auch sagen es waren sehr nette Leute da :-)
aber mir war es echt etwas zu laut