Elektronisches Rauchen Forum
Karlsruher Stammtisch - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Treffen, Veranstaltungen, Seminare (/forum-154.html)
+--- Forum: Öffentliche Treffen (/forum-174.html)
+---- Forum: ÖT PLZ-Bereich 7 - 9 (/forum-219.html)
+---- Thema: Karlsruher Stammtisch (/thread-45545.html)



Karlsruher Stammtisch - Desertfox - 11.03.2012 20:46

So der Karlsruher Stammtisch ist jetzt in diesen Tread umgezogen .

Termin für 2 Stammtisch ist leider noch nicht bekannt wie Franky schon sagt wir schauen uns die Kneipe mal an und schauen dann.


scheee abend noch


RE: Karlsruher Stammtisch - Daffy - 12.03.2012 11:43

Den Kühlen Krug kann man jetzt als dampferfreundliche Kneipe an Reinhold und die Map weiterreichen, oder?

Gruß
Daffy


RE: Karlsruher Stammtisch - Desertfox - 12.03.2012 12:16

japp kannste machen


RE: Karlsruher Stammtisch - Dampftag - 12.03.2012 21:56

hi desertfox,

na alles klar?

ich hab da eine idee!!Big Grin
..und brauche einen imist verdampfer!!..Big Grin klar, wenn der draht schon kaputt, fertig ist...Cool

hast du noch nen alten den du nicht brauchst? irgendwo?

lg

44


RE: Karlsruher Stammtisch - Desertfox - 12.03.2012 22:34

ne also meiner funzt noch aber wenn er putt ist sag ich dir bescheid ok


grüßle


RE: Karlsruher Stammtisch - DidiBee - 13.03.2012 08:47

Oje, was hat denn da Doppeldampf vor? Den Imist zum Selbstwickler machen?

Habt Ihr Ideen, wann wir den Stammtisch machen?

(Gehts eigentlich wirkich um die "Bergbräustube"?)

Fragen über Fragen...

grüße
DD


Beitrag auf Wunsch editiert.
[Bild: heidema.png]



RE: Karlsruher Stammtisch - Daffy - 13.03.2012 12:31

Frage hätt ich auch eine, ich zitier mal eben aus dem KA-Treff-Fred hierher:

Zitat:Wer an der Notfalladressliste mitmachen will, kann mir eine PN senden, ich schreibe dann die Adressen zusammen und verschicke sie an alle eingetragenen (bitte unbedingt Nickname u. Realname angeben, ich muß mich auch erst noch bei den Namen zurecht findenWink)

@Frank, was ist denn die Notfalladressliste? Sind wir etwa zu früh gegangen? Tongue2 Hängt die Liste mit deinem Fußmarsch nach Hause zusammen oder mit einem etwaigen Dampfer-Engpass?

Gruß
Daffy


RE: Karlsruher Stammtisch - Dampftag - 13.03.2012 12:49

(12.03.2012 22:34)Desertfox schrieb:  ne also meiner funzt noch aber wenn er putt ist sag ich dir bescheid ok


grüßle

Danke Desertfox

gruss
(13.03.2012 08:47)DidiBee schrieb:  Oje, was hat denn da Doppeldampf vor? Den Imist zum Selbstwickler machen?

Habt Ihr Ideen, wann wir den Stammtisch machen?

(Gehts eigentlich wirkich um die "Bergbräustube"?)

Fragen über Fragen...

grüße
DD


Beitrag auf Wunsch editiert.
[Bild: heidema.png]

also ja!! aber einen SW der die dimension der wicklung vom A.R.T hatBig Grin für die ego c oder imistBig Grin

lg
ach sooo...ich brauche nen IMIST REVISIONSVERDAMPER1006


RE: Karlsruher Stammtisch - M_F72 - 13.03.2012 13:06

Hallo Dampftag,
ich vermute mal das deine Frage nach einem Imist-Versampfer um dein Selbstwicklerprojeckt geht. Schau mal in den Shop rein, die haben soetwas im Programm.
http://etigara-electronica.ro/lang-en/mods/191-removable-resistance-atomizer.html


RE: Karlsruher Stammtisch - Dampftag - 13.03.2012 13:29

(13.03.2012 13:06)M_F72 schrieb:  Hallo Dampftag,
ich vermute mal das deine Frage nach einem Imist-Versampfer um dein Selbstwicklerprojeckt geht. Schau mal in den Shop rein, die haben soetwas im Programm.
http://etigara-electronica.ro/lang-en/mods/191-removable-resistance-atomizer.html
kenn ich schon..
ja M_F72 aber wie schon geschrieben. ... was ich vorhabe wird nicht so ein popliges ding werden..sondern eine A.R.T-Bulli klasseBig Grin