Elektronisches Rauchen Forum
Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - Druckversion

+- Elektronisches Rauchen Forum (http://www.e-rauchen-forum.de)
+-- Forum: Diskussionsboard (/forum-24.html)
+--- Forum: Liquids (/forum-36.html)
+---- Forum: DIY - Basen und Aromen (/forum-205.html)
+---- Thema: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? (/thread-46337.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - tina66 - 19.03.2012 18:11

Hallo,

mein Erdbeeraroma neigt sich dem Ende und bevor ich nun Neues kaufe, wollte ich hier mal nachfragen, welches euch am Besten schmeckt?

L.G.
Tina


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - hansismoke - 19.03.2012 18:14

Strawberry Cheesecake von Pink Spot Vapor


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - RICCI DEVIL - 19.03.2012 18:20

cherry von riccardo ... Super


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - Carbo - 19.03.2012 18:30

Auf jeden Fall das normale Erdbeer von Inawera (nicht wilde Erdbeere).

Auf keinen Fall das FA Erdbeer Aroma. Viel zu süss.


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - rf900r - 19.03.2012 18:56

das von CBV ist, finde ich, sehr gut!


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - dattrivi - 19.03.2012 20:21

Dem kann ich mich nur anschließen, CBV ist top! Wink


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - aurora - 19.03.2012 20:53

Da dies jetzt öfters vorkommt mal ein Hinweis, dass es eine Kategorie mit Userbeurteilungen der Geschmacksrichtungen gibt.
Dort werden auch Aromen beurteilt. Ist sonst schade wenn sich User die Mühe machen es ausführlich zu beschreiben.


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - bluebirdy - 20.03.2012 07:44

Ich bin mit dem Erdbeeraroma von Inawera auch voll und ganz zufrieden! Schmeckt nicht zu süß und auch nicht künstlich...halt einfach nur erdbeerig Smile


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - Truvo - 20.03.2012 07:57

Mein Favorit ist Erdbeer von CBV


RE: Welches Erdbeer Aroma schmeckt euch am Besten? - moorea - 20.03.2012 08:16

Hatte zuerst das FA Aroma, war recht süss und konnte sparsam zugegeben werden.
Gerade hab ich das inawera, da geht die Dosis deutlich nach oben, schmeckt aber dann auch
grüsse
Jo