Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Capella Aromen
Chog Abwesend
Dampf-Magier

Registered+
Bewertung 31
Beitrag #111
RE: Capella Aromen
MR-T,

im GLV ist das absolut wie wenn Du den Apfelkuchen tatsächlich essen würdest, Geil Big Grin ist eins meiner Lieblingsliquids.
11.04.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bluegenzel Offline
Unregistered

Unregistered
Beitrag #112
Im Ody auch Big Grin! Wie im real-life Wink
11.04.2012 11:28
Chrisantiss Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 12
Beitrag #113
Hm...hm...da muß ich wohl dann was falsch machen. Meine Capella Vanille Custard und Boston Cream Pie haben doch auch geklappt.

Erste Maßnahme, ich hab bewährtes Liquid (Banane, Chocomint und Vanille) in den Tank gemacht (teste mit eGo-C) und es schmeckte ebenfalls seifig.

Also ist der VD schuld. Den hab ich nun getauscht und einen neuen raufgemacht. Das bewährte Liquid schmeckt nun wie es sich gehört.

Die Capella werde ich demnächst weiter testen. Bin trotzdem erstmal deprimiert.
11.04.2012 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
weewitch Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #114
Ich würd gern wissen, wo ihr Milk Chocolate Toffee herbekommt. Ich finde das online bei intaste einfach nicht. Muss ich das in Amerika bestellen?
11.04.2012 11:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chog Abwesend
Dampf-Magier

Registered+
Bewertung 31
Beitrag #115
Chrisantiss, mit ner Ego würde ich kein Urteil abgeben wollen, gleiches Liquid in nem GLV oder vergleichbarem, kommt gaaaanz anderst ...... und viiiiiel intensiver
11.04.2012 11:45
Chrisantiss Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 12
Beitrag #116
Zitat:Chrisantiss, mit ner Ego würde ich kein Urteil abgeben wollen, gleiches Liquid in nem GLV oder vergleichbarem, kommt gaaaanz anderst ...... und viiiiiel intensiver

Was immer GLV ist, wird sicher was Großes sein, aber das glaube ich dir sogar.
Den besten Geschmack bringt für mich z.b. der CE4+. Aber da kann ich im Moment schlecht testen, weil ich nur einen habe und da kann man Liquids nicht so einfach wechseln. Drippen mit 510 geht bei mir gar nicht. Da schmeckt nichts.

Aber...mit der eGo C kann ich sehr gut testen, wenn denn alles funzt. Das merke ich ja an Liquids, die ich schon länger und in verschiedenen Geräten dampfe.
11.04.2012 11:58
Chog Abwesend
Dampf-Magier

Registered+
Bewertung 31
Beitrag #117
puh hast Du ein Glück, dann hat Dich der HWV noch nicht erwischt, wart mal wenn´s los geht Big Grin
11.04.2012 12:03
bluebirdy Offline
Member

Registered
Bewertung 1
Beitrag #118
(11.04.2012 11:43)weewitch schrieb:  Ich würd gern wissen, wo ihr Milk Chocolate Toffee herbekommt. Ich finde das online bei intaste einfach nicht. Muss ich das in Amerika bestellen?

Ich hab bis jetzt meine Capella Aromen da bestellt: http://www.ecigexpress.com

Haben mehr Auswahl als intaste...naja, der Versand ist zwar höher aber wenn man am Ende den Betrag in Euro umrechnet, ist man nicht viel teurer als wenn man in D bestellt...finde ich!
11.04.2012 13:00
ServusMachsGut Offline
Vapologist

Registered+
Bewertung 32
Beitrag #119
(11.04.2012 11:43)weewitch schrieb:  Ich würd gern wissen, wo ihr Milk Chocolate Toffee herbekommt. Ich finde das online bei intaste einfach nicht.

Intaste hat es, leider ausverkauft

http://www.intaste.de/Aromen/Capella-Fla...::329.html

ich habe es, schmeckt mir aber nicht so besonders, nach Alpenmilch schon mal gleich gar nicht, eher in Richtung English-Toffee.
11.04.2012 13:15
Mr. T Offline
A2-Team

Registered
Bewertung 10
Beitrag #120
(11.04.2012 11:58)Chrisantiss schrieb:  Drippen mit 510 geht bei mir gar nicht. Da schmeckt nichts.

Aber...mit der eGo C kann ich sehr gut testen, wenn denn alles funzt. Das merke ich ja an Liquids, die ich schon länger und in verschiedenen Geräten dampfe.

Das wundert mich doch nun sehr. Blink
Obwohl ich den Standard-Verdampfern schon lange abgeschworen habe und nur noch Selbstwickelverdampfer verwende, benutze ich ich die 510er ganz gerne zur Geschmacksprobe von neuen Mischungen.

Wenn der Verdampfer nicht durch übelschmeckenden Liquid versaut ist, eignet sich der gedrippte 510er hervorragend zum Probieren.
11.04.2012 13:16
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne