Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an alle -Dampfer
psykokombi Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #1
Frage an alle -Dampfer
Hallo ich bin mehr oder weniger "neu" und heiße Jens, komme aus der Lausitz und dampfe jetzt schon eine Weile. (meinen ersten Account + Post gibt es seit dem Update/Wartungsarbeiten nicht mehr?!)
Ich war derjenige der sich hier gemeldetet hatte, weil er mit seiner Asaro nicht zurechtgekommen ist. Ständiger Verschleiß der Atomizer ist dahingehend mein größtes Problem.

Jetzt möchte ich euch nochmal darum bitten mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen um für mich die passende E-Ziggi zu finden.
Gewohnheitsmäßig sauge/nuckle ich gern mal länger als 3-4 Züge an meiner E-Ziggi und dampfe gern, nur leider nervt mich dieser Verschleiß der Atomizer ziemlich an, mir wurde hier geraten auf Selbstwickler umzusteigen, eine Bulli irgendwas.
Daher nochmal meine Frage: Welche E-Ziggi empfehlt ihr mir?

Bitte nicht schreiben, dass ich die Fibel lesen soll, darin habe ich schon gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen ratschlagen könntet.

Ich habe übrigens keinen Plan was ich alles für eine Selbstwickler-Eziggi brauche und wo ich auch alles finde (wenn möglich in einem Shop - Tanks, Akkus, usw.)

Gruss Jens
29.11.2011 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kämmi Offline
Member

Registered
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Frage an alle -Dampfer
[Bild: 12ea6ba1a95cec955fa7592fdea71cdb.png] [/url]

[Bild: footer1327152311_644.png]
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Menschen mit intellektueller Insolvenz
neigen häufig dazu, Menschen, die geistig besser bestückt sind, als arrogant zu bezeichnen,
um sich irgendwie rechtfertigen zu können. Roll
29.11.2011 00:25
Stony Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #3
herzlich willkommen erstmal.

leider bin ich kein sonderlich geeigneter ratgeber, da ich selbst nur erfahrung mit beiden typen der ego-t hab. bei der hab ich allerdings bisher keine probleme mit dem verschleiß.

[Bild: nst4627.png]
29.11.2011 08:34
Oranje85 Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #4
Hallo und Willkommen,

ich selbst dampfe auch mit der Ego-T und kann sie nur jeden empfehlen. (speziell Einsteiger)

Natürlich gibt sehr viele gute Dampfgeräte. Jeder Mensch ist nun mal anders. Deshalb muss man wohl erstmal sein Gerät bzw. Liquid finden.

Grüße,

Daniel

29.11.2011 09:11
Blume1973 Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 14
Beitrag #5
Herzlich Willkommen,
du könntest mal bei Bulli-Smoker schauen, dort gibt es Selbstwickelverdampfer bzw. sogenannte Sorglospakete. Da ist dann alles dabei, vom Ladegerät bis zum Wickelmaterial.
Lieben Gruß Blume

[Bild: nst3587.png]
1 Set von Vitadingens, 4 eGoT A+B, 2 Bulli Elite A2-TM, 2 Provari, jede Menge Liquids,bisherige Dampfkosten 1507,25 Euro inkl. Versandkosten
29.11.2011 09:16
jailswoman Offline
GG forever!

Registered+
Bewertung 38
Beitrag #6
Herzlich 88 und viel Spass hier! 36

Ich denke auch, dass du mit einem Selbstwickler gut beraten wärst, wenn dir der Verschleiß auf den Nerv geht.

Viele Grüße, jailswoman
[Bild: 11538387qg.jpg]
Orion V2, Odysseus und BT-V1 auf GG-Stealth und GGTS, VR-Plug auf GennyPenny-Box, A2-TM auf ProVari und eGo Twist, Ovale Elips
29.11.2011 09:45
sunnyfrance Offline
» Avantar «

Registered+
Bewertung 25
Beitrag #7
Hier vielleicht noch ein kleines Video? Vom Rauchen zum Dampfen Philgood/Dampferhimmel

DKFZ 25.06.2014: "ein vollständiger Umstieg
vom Rauchen auf E-Zigaretten kann [...] das Gesundheitsrisiko senken"
29.11.2011 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psykokombi Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #8
Also die Bulli gefällt mir so ganz gut und ich denke das ich diese mal probieren wollen würde. Leider gibt es die aber nun in diesen Sorglospaket. Einzeln mit Selbstwickelverdampfer kann man die wohl nicht erstehen oder weiß das jemand hier zufällig?
Die Videos habe ich mir angeschaut, sehr interessant, vor allem finde ich diese Produktvorstellung gut. Also habe ich als Anfänger eben genau den Anfängerfehler gemacht, den er dort anspricht. Naja was solls man lernt eben dazu...
29.11.2011 19:41
DerBaer Offline
Account gesperrt

Banned
Beitrag #9
Also eigentlich konnte man die auch mal so kaufen,
aber irgendwie scheint das nichtmehr zu gehen
*einschelmwerbösesdabeidenkt*
Aber direkt am Anfang Selbstwickler find ich übertrieben.
Die Ego-T mag ich nicht empfehlen, ist zwar OK, aber nicht der Brüller.
Also ich würde Dir empfehlen nimm einen vernünftigen Akkuträger, gerade am Anfang günstig (KingKong, Lavatube), Akkus und Ladegerät.
Als Verdampfer versuch doch mal die verschiedenen Dualcoils aus, die gehen auch öfter kaputt,aber kosten nur 2-3 Euro.
29.11.2011 19:53
psykokombi Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #10
Hi...wieso am Anfang keinen Selbstwickler nutzen? Wenns das gibt und man es weiß, kann man davon sicher profitieren oder?
Ich meine, wenn ich ständig neue Atomizer kaufen muss, es mir aber sparen könnte, wenn ich nur umsteigen soll....ist doch die beste Lösung.

Ich hab bei Bulli mal nachgefragt, er/sie will mir demnächst mitteilen, welche Optionen ich haben könnte.
03.12.2011 04:20
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste