psykokombi
Newbie

Newbie F
Bewertung 0
|
Frage an alle -Dampfer
Hallo ich bin mehr oder weniger "neu" und heiße Jens, komme aus der Lausitz und dampfe jetzt schon eine Weile. (meinen ersten Account + Post gibt es seit dem Update/Wartungsarbeiten nicht mehr?!)
Ich war derjenige der sich hier gemeldetet hatte, weil er mit seiner Asaro nicht zurechtgekommen ist. Ständiger Verschleiß der Atomizer ist dahingehend mein größtes Problem.
Jetzt möchte ich euch nochmal darum bitten mir mit Rat und Tat zu Seite zu stehen um für mich die passende E-Ziggi zu finden.
Gewohnheitsmäßig sauge/nuckle ich gern mal länger als 3-4 Züge an meiner E-Ziggi und dampfe gern, nur leider nervt mich dieser Verschleiß der Atomizer ziemlich an, mir wurde hier geraten auf Selbstwickler umzusteigen, eine Bulli irgendwas.
Daher nochmal meine Frage: Welche E-Ziggi empfehlt ihr mir?
Bitte nicht schreiben, dass ich die Fibel lesen soll, darin habe ich schon gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen ratschlagen könntet.
Ich habe übrigens keinen Plan was ich alles für eine Selbstwickler-Eziggi brauche und wo ich auch alles finde (wenn möglich in einem Shop - Tanks, Akkus, usw.)
Gruss Jens
|
|
| 29.11.2011 00:19 |
|
sunnyfrance
» Avantar «

Registered+
Bewertung 20
|
RE: Frage an alle -Dampfer
|
|
| 29.11.2011 09:51 |
|
psykokombi
Newbie

Newbie F
Bewertung 0
|
Also die Bulli gefällt mir so ganz gut und ich denke das ich diese mal probieren wollen würde. Leider gibt es die aber nun in diesen Sorglospaket. Einzeln mit Selbstwickelverdampfer kann man die wohl nicht erstehen oder weiß das jemand hier zufällig?
Die Videos habe ich mir angeschaut, sehr interessant, vor allem finde ich diese Produktvorstellung gut. Also habe ich als Anfänger eben genau den Anfängerfehler gemacht, den er dort anspricht. Naja was solls man lernt eben dazu...
|
|
| 29.11.2011 19:41 |
|
DerBaer
Banned
Banned
|
Also eigentlich konnte man die auch mal so kaufen,
aber irgendwie scheint das nichtmehr zu gehen
*einschelmwerbösesdabeidenkt*
Aber direkt am Anfang Selbstwickler find ich übertrieben.
Die Ego-T mag ich nicht empfehlen, ist zwar OK, aber nicht der Brüller.
Also ich würde Dir empfehlen nimm einen vernünftigen Akkuträger, gerade am Anfang günstig (KingKong, Lavatube), Akkus und Ladegerät.
Als Verdampfer versuch doch mal die verschiedenen Dualcoils aus, die gehen auch öfter kaputt,aber kosten nur 2-3 Euro.
|
|
| 29.11.2011 19:53 |
|
psykokombi
Newbie

Newbie F
Bewertung 0
|
Hi...wieso am Anfang keinen Selbstwickler nutzen? Wenns das gibt und man es weiß, kann man davon sicher profitieren oder?
Ich meine, wenn ich ständig neue Atomizer kaufen muss, es mir aber sparen könnte, wenn ich nur umsteigen soll....ist doch die beste Lösung.
Ich hab bei Bulli mal nachgefragt, er/sie will mir demnächst mitteilen, welche Optionen ich haben könnte.
|
|
| 03.12.2011 04:20 |
|