Hab mir gedacht ich schreib mal meine Erfahrungen hier nieder, bin jetzt fast n halbes Jahr Dampfer - könnte für den einen oder anderen interessant sein

Ist bei weitem nicht vollständig - aber die meisten Sachen sind drin.
Angefangen hat es im Spät-Sommer letzten Jahres:
Ich hab mit ner Ego-T angefangen und 18er Liquid - joa...nach n paar Tagen keine Kippe mehr geraucht und gemerkt...Geil...kein Schmacht nach Kippen (und dabei wollte ich nichtma mit rauchen aufhören...wollte einfach ma ausprobieren

)
Ach ja - hab vorher ca n BigPack Pal* Mal* am Tag geraucht.
Gut...oder auch nicht...hatte nach ca. ner Woche eine Ego-T in der Mittelkonsole meines Autos verschwinden lassen (Blende abgebaut - nix gefunden) also was Neues muss her - mit 1 Ego -t war hart! Und anfangs natürlich Tabakaromen bestellt....naja...ging...aber war net so gut...
nochmal fruchliquids bestellt und n neuen Akku (Verdampfer hatte ich gleich ersatz bestellt)
ich wurde zum FRÜCHTE-Junkie...
...2Tage später direkt n Bulli Elite Sorglospaket geordert... A2T....und ich dacht wie geil iss das denn...Geiler Geschmack auf einmal...kurze Zeit später fing ich an selber zu mischen und konnte jedes Aroma sooo geil damit rausschmecken - wie gesagt Fruchtmatiker - aber ich entdeckte auch Frucht-Menthol Mixes...Lecker...mit dem A2 war mir 9mg auch echt genug.
Zu dem ungeregelten Elite musste noch was geregeltes her...hmmm....ProVari kommt gut....also...bestell ich mir einen...aber in den USA? Neeeee - habsch kein Bock drauf - also Forum fragen - ahhh UNNA - bestellt - und GEIL GEIL GEIL...
Der A2T wurde dann mittels Tommy-update zum A2-TMT - noch besser...
Ich dachte zu dem Zeitpunkt - es gibt nix besseres....vielleicht ein A2-Klassik? Bestellt....aber ich konnte mich nicht so ganz mit ihm anfreunden...(zudem noch nen 2. A2-T den ich dann später getauscht hab gegen ne LT mini)
Hab dann einen Fehler gemacht und habe weiter seeeeeehr viel hier im Forum gelesen, habe ALLE Videos von Philgood gesehen und dachte mir...hmmm so n Großraumverdampfer wär noch was...
es war gerade Weihnachten...und dann kam InTaste auf einmal mit Genesis LV PreSale.
Hatte zu dem Zeitpunkt schon viel vom Genesis-Prinzip gelesen, ebenso vom "reinen Geschmack" und dachte mir...was soller reiner als A2-TMT oder KLASSIK schmecken.
Naja....also bestellt...HWV voll infiziert!!! Selbstwickelverdampfer sind was geiles....nochdazu regelbar!
Also mehr mehr mehr!!!!
Im Januar dann bekam ich nen hinweis auf da UKVapers Forum...
angemeldet und in die Warteliste für den RTA eingetragen...6Wochen Wartezeit...
Dann die Videos von Philgood über den Ody...geiles Teil...aber mittlerweile schwerer zu bekomme als Plutonium....MIST zu spät....dann plötzlich was neues....
Was das denn...SvoeMesto....ein Youtube..CAD-Video
geiles Video - dachte mir...wenn einer so viel Arbeit in so ein Video investiert könnte das was taugen. Also auf die Shopsite - uhhh mein russisch war nie das beste....ah "übersetzen button geklickt"
hmmm...da gibts aber viel....und uhhhh...günstig iss anders...
und wie heisst das Teil da? KAYFUN....ok...130Euronen...ABER Nix verfügbar
Im Forum nen Tread gefunden wo drin stand wann es wieder welche gibt...also Datum notiert und am Stichtag nen Kayfun bestellt.
Da saß ich nun....A2TMT immer noch state of the art. ABER es war immer noch Januar - 3 Selbstwickel-Verdampfer in der Pipeline....jetzt heisst es Tage zählen!!!
Nach 4 von 6 Wochen wartezeit den Steve im UKvapers Forum angeschrieben...geil...Lieferung iss bereit...Geld überwiesen - SCHICK LOS!
zur gleichen Zeit wurden bei InTaste die ersten GLV versendet...hmmm beim 2.Schwung sollte ich dabei sein...
Mittlerweile wurde auch der Kayfun verschickt doch der letzte Trackingeintrag war fast 2 Wochen alt...der Februar war fast vorbei.
Also wieder täglich den Briefkasten kontrolliert....
Der Genesis kam zuerst...nach anfänglichen Zickereien der Wicklung - BOAHHHHHH....wie geil schmecken meine Liquids auf einmal....
JETZT wuste ich was mit REINER GESCHMACK des Genesis gemeint war...
Am Tag drauf kam dann der RTA...gewickelt...lecker!...FLASH und DAMPF echt böse....(halt wärmer als beim A2)...Geschmacklich hat aber der Genesis gewonnen....(hab extra mit den gleichen Liquids getestet)
Dann war es endlich soweit
Der KAYFUN wurde endlich aus den Klauen des Zolls entlassen und mir zugestellt. Fertig gewickelt kam er zu mir...was n Brocken an Verdampfer...direkt ma zerlegt, abgewaschen und befüllt. Philgood hat ihn 2 Tage vorher bekommen...ich war Sehr gespannt!
Auf den ProVari geschraubt - wieder stand gemessen - 2,3Ohm... gut dachte ich mir...da kann man schon 4V einstellen - sollte passen.
also....puff......puff....puff.....zuuuuuuuuuuuuuuuuuug..........
ALTER VERWALTER - WAS IST DAS denn.....
eine böse Nebelwolke entfläucht meinem Mund....hust....hust....ui...das war böse...
bissl an der Luftzugwiederstandsschraube rumgespielt - geile Sache sowas....und der Geschmack war gleichwertig mit dem Genesis - wenn nicht sogar besser!
Nach 2 Tagen Kayfun will ich jetzt nichts anderes mehr...Flash 1+, Dampf 1+ und Geschmack 1+
Nachdem ich mir noch den passenden russischen Akkuträger vorbestellt habe (n 2.Kayfun war auch noch dabei) kann ich jetzt von mir behaupten MEIN GERÄT gefunden zu haben. Dauernuckeln - vergiss es!
Ärztliche Diagnose: HWV erfolgreich besiegt.
Ab morgen gehts auf 6mg Nic.
ich werde weiter berichten wenns was neues gibt.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr damit gelangweilt.
Blocky