Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griffin 25 Mein erster Selbstwickler
Sc[A]rY Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 688
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 35
Beitrag #10
RE: Griffin 25 Mein erster Selbstwickler
Wenn er über dem Airflowring sifft, liegt es meistens an folgender Sache:

Die Watte die du verlegt hast ragt ein wenig über dem Liquidring hinaus. Da liquid schafft sich dann über die Airflow nach Draußen.

Die andere Möglichkeit ist dass sich die Dichtungen bei dir so langsam verabschieden. Das Problem hatte ich mit dem Griffin 22 da ich ihn am Anfang doch etwas zu grob auf den AT raus und runter geschraubt habe bis sich der Ring gelockert hat.

Auf Anfrage bei Geekvape schickten Sie mir kostenlos die neue Base zu. Diese läuft ohne Probleme Smile
28.06.2016 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Griffin 25 Mein erster Selbstwickler - Sc[A]rY - 28.06.2016 23:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne