Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Terri Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.001
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 20
Beitrag #1
was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
da taucht mir grade noch eine Frage auf:
Was macht ihr eigentlich mit dem Geld das ihr durchs Dampfen spart?
Gilt natürlich nur für diejenigen die nicht massiv vom HWV befallen sind und z.Zt. noch Unmengen in Geräte, Aromen und Bunkerbase investieren.
Ich selbst bin inzwischen gut ausgestattet und gebe kaum noch etwas fürs Dampfen aus.
Summa summarum spare ich aktuell monatlich weit über 100 Euro.
Daher hab ich meinen sowieso schon vorhandenen Dauerauftrag aufs Sparbuch für Urlaub um 100 Euronen im Monat aufgestockt - d.h. bei mir geht das "Gesparte" künftig fast komplett in die Urlaubskasse und ich bin schon kräftig am Planen für 2017.

Was macht ihr damit? Ist es einfach "weg", wird ausgegeben oder habt ihr Ziele was mit der Kohle passieren wird?

..neugierig bin ich Cool

[Bild: footer1463512222_14787.png]
11.10.2016 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
was macht ihr mit dem "gesparten" Geld? - Terri - 11.10.2016 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne