Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanger EVOD auf Lunge dampfen?
Steff93 Online
Member
***


Registered
Beiträge: 230
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Kanger EVOD auf Lunge dampfen?
Ich habe da mal ne Frage an die EVOD Liebhaber.
Was spricht dagegen die Evod auf Lunge zu dampfen?
Eine Freundin(24) meiner Tochter hat mich um Hilfe gebeten, weil der Schmachter sie wieder zur Zigarette trieb. Sie hatte schon als Jugendliche geraucht, dann aufgehört, wieder angefangen, wieder aufgehört.
Um zu helfen habe ich ihr eine kleine Evod gegeben. Okay, bei der hatte ich schon vorher 2 Luftlöcher aufgebohrt, der Coil ist auf 1,6 Ohm gewickelt.
Mittlerweile hat sie noch drei eigene Dampfen und dampft alle direkt auf Lunge. Nun war sie hier vor Ort im Offline Laden und die meinte zu ihr, sie solle
die Evod nicht direkt auf Lunge dampfen.Dry
Nun frage ich mich, warum nicht. Was spricht denn dagegen?

Grüße
Steffi

[Bild: footer1422982108_10700.png]
10.01.2017 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kanger EVOD auf Lunge dampfen? - Steff93 - 10.01.2017 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne