Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wismec Amor Mini RBA
theGodfather Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Wismec Amor Mini RBA
Hallo erstmal...

...und schon hat der Newbie hier seine ersten Fragen: Habe gestern Abend meinen ersten Coil (ja genau den im Betreff genannten) selber gewickelt. Soweit und so gut, dank technischem Verständnis, einer Wickelhilfe, einem Dampfspulenrechner und etwas Glück ist mir auf Anhieb auch eine saubere Wicklung mit 0,55 Ohm (angepeilt waren 0,5) gelungen *freu*

Nun mein Problem: Nach ein paar Zügen schmeckt die ganze Gaudi sehr kokelig!!! Aber immer erst nach ein paar Zügen... Ich habe keine Ahnung wieviel Watte ich nehmen muss. Kann es sein dass ich die falsche Menge habe und es deswegen so ekelerregend schmeckt? Wenn ja warum genau? Und: Was ist die richtige Menge bzw. wie finde ich die heraus?

Ich bedanke mich jetzt schon für hoffentlich hilfreiche Antworten!!!
Dampfende Grüße
Emanuel

Teer tötet, Nikotin nicht...
10.01.2017 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wismec Amor Mini RBA - theGodfather - 10.01.2017 17:50
RE: Wismec Amor Mini RBA - Ike# - 10.01.2017, 19:54
RE: Wismec Amor Mini RBA - Ike# - 10.01.2017, 22:56
RE: Wismec Amor Mini RBA - koschibaer - 11.01.2017, 12:01
RE: Wismec Amor Mini RBA - Ligui - 11.01.2017, 16:46
RE: Wismec Amor Mini RBA - Ligui - 11.01.2017, 17:42
RE: Wismec Amor Mini RBA - koschibaer - 11.01.2017, 13:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne