Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht
Der.Antiker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 195
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 3
Beitrag #11
RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht
Was die haltbarkeit der Coils vom Nautilus angeht haben die bei mir immer sehr lang gehalten!
Ich hab zu Dampfbeginn 2 betrieben und hab grob nen prall gefüllten 5ml Tank am Tag verbraucht!
Der eine mit süsseren sachen hat locker 2-3 wochen gehalten!
Der andere wo ich eher frische und fruchtige sachen gedampft hab fast bis zu vier wochen!
Hab immer die 1,8er Coils bei 15W gedampft!
Andere sagen das sie die Coils 1 mal pro woche wechseln müssen keine ahnung warum!?
Gewisse streuungen bei der fertig Coil Qualität kanns natürlich immer geben!
18.02.2017 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: handliches Mout-to-lung-Gerät mit niedrigem Liquidverbrauch gesucht - Der.Antiker - 18.02.2017 14:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne