Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Frucht Aromen mit Koolada
Zen_ Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 7
Beitrag #584
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada
@Schnauzbiber
Ja das Lemonade Ice ist auch sehr lecker, habe davon auch noch ein bisschen was hier.

Puh ich finde das Exotic Blue ist echt schwer zu beschreiben. Von der Süße her ist es definitiv süßer als das Lemonade Ice aber bei weitem nicht so süß wie das Grape oder Orange Ice. Ich würde es als Honigmelonen Grape Limo / Soda mit leichtem Kaugummi Geschmack beschreiben. Die Frische kommt primär beim Ausatmen zu tragen. Jedoch ist es sehr schön abgerundet und keinen Bestandteil empfinde ich als zu aufdringlich. Ich könnte es definitiv als All Day dampfen. Was die Watte betrifft, so ist meine immer noch recht weiß, jedoch bleibt der Geschmack noch eine Weile in der Watte, was einem eventuell beim schnellen Liquid wechsel stören könnte.

Es gibt auch noch Mango & Black Currant sowie Mango & Grape. Diese konnte ich aber noch nicht testen, jedoch stehen sie auf der Liste recht weit oben.

Ja deine Aussage zum Full Moon Gold und der Watte hatte ich gelesen. Aber wenn du sagst, dass es Geschmacklich durchaus sehr lecker ist, dann werde ich es wohl auch noch mal probieren. Zum Pink werde ich dann wohl am Wochenende berichten. Naja da ich zZ 4 RDA in Rotaion habe stört mich das Watte wechseln nicht so sehr.
07.12.2017 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Frucht Aromen mit Koolada - Zen_ - 07.12.2017 21:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne