Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voodoo Clouds Moonshine Aromen
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 564
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #1
Voodoo Clouds Moonshine Aromen
Da es ja jetzt auch Aromen von Voodo Clouds gibt wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hast und berichten kann.

Ich konnte heute im Laden das Boston Cooler Probedampfen welches mit 10% in 50:50 angemischt war und ja es soll ja kühler Ginger Ale sein.

Mit 10% empfand ich es wie auch der Mitarbeiter etwas zu schwach, jedoch kommt es einen Ginger Ale doch sehr nahe. Es kann jedoch auch am Verdampfer gelegen haben, dass es ein wenig lasch schmeckte da er nur in einer Nebbox 2 drinnen hatte, welche sein Gerät für lange Autofahrten ist.

Selbst mit genommen habe ich mir das White Cherry Blossom, welches irgendwie leicht nach Labello duftete beim ersten mal daran schnüffeln.

Und dann gab es noch aufs Haus Banana Nut Bread welches beim schnuppern sofort nach einer leckeren frischen Banane duftet.

Angemischt werden alle Aromen mit 7 - 12% und Kostenpunkt ist für 10ml 5,95€. Eine Reifezeit wird weder auf der Verpackung noch auf einer Seite angegeben.

Werde die beiden wohl mal morgen mit 12% in 80/20 VPG anmischen und die Tage darüber berichten.
18.05.2017 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Voodoo Clouds Moonshine Aromen - Zen_ - 18.05.2017 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne