Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Linsenheld Offline
Der mit dem Schatten
****


Registered+
Beiträge: 686
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 33
Beitrag #1
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit?
Moinsen...

Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr -als "Fachleute"- jetzt den ersten Monat mit der TPD2 rum bekommen habt?

Spürt ihr irgendwelche -wesentlichen- Veränderungen? Ist der Krieg ausgebrochen und wird sich um Reste von Bunkerbase geprügelt? Ist irgendwas Sang- und Klanglos vom Markt verschwunden? Rennt der Zoll & das Ordnungsamt jetzt Kopflos durch die Gegend und verteilt Bußgelder?

Vielleicht mag sich auch der ein oder andere "Neueinsteiger" äußern wie er die momentane Marktlage empfindet...

Denn auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, aber ich muss sagen... Es ist ziemlich entspannt (Gut... Ich gehöre auch zu den Nutzern, die im Vorfeld gebunkert haben und noch gut Hardware gekauft haben). Trotz aller "Änderungen" für Selbstmischer gehts doch noch irgendwie. Das System mit den Shoots scheint sich zu etablieren, die Shops gibt es im Gros auch noch und auch die Dampfer an sich sind eigentlich recht entspannt...

Wie erlebt ihr das so (Zuhause, draußen in den Fachgeschäften, unter anderen Dampfern/Rauchern/Whatever)?
18.06.2017 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Ein Monat TPD2" - Wie gehts Euch damit? - Linsenheld - 18.06.2017 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne