Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich dampfe am liebsten Fertigliquids
Dani123 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 207
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 2
Beitrag #1
Ich dampfe am liebsten Fertigliquids
Wie es die Überschrift schon sagt, dampfe ich am liebsten Fertigliquids. Es ist nicht so, dass ich nicht selbermischen kann oder will aber mir schmecken Fertigliquids (meist USA oder UK) einfach besser als Aromen. Das liegt zum großen Teil an der Komplexität. Die Süße ist es nicht, einige Fertigliquids kann ich sogar mit Base strecken. Trotzdem schmecken sie mir einfach besser. Es gibt leckere Aromen, keine Frage. Ein paar Aromen mische ich auch. Ich kann das gar nicht erklären aber das Dampfen ist für mich Suchtbefriedigung und Geschmacksoffenbarung zugleich. Bei Pyros habe ich mir auch keinen Kopf gemacht 7€ pro Tag auszugeben, warum sollte ich das also jetzt beim Dampfen machen?!

Ich mache mir keine Gedanken 25€ für ein Premiumliquid auszugeben. Das liegt zum einen daran, weil es mir schmeckt, zum anderen dampfe ich monatlich ca. 200-240 ml M2L. Selbst mit „Premium“liquids gebe ich gerade mal die Hälfte aus, die ich vorher monatlich verraucht habe. Ich kann ganz klar sagen, dass bei mir die Gesundheit und nicht der Kostenfaktor im Vordergrund steht, ich will einfach nicht mehr rauchen und genieße die Geschmacksvielfalt. Es sei jetzt mal dahingestellt, ob Aromen so förderlich für die Gesundheit sind.Laugh

Geht es irgendwem noch so?
19.11.2017 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ich dampfe am liebsten Fertigliquids - Dani123 - 19.11.2017 02:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne