Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herlan Zitrone spontan trüb
Elektrolurch Offline
Liquidjunkie
*****


Registered+
Beiträge: 1.763
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 18
Beitrag #1
Toungue Herlan Zitrone spontan trüb
Hi!

Hab grade eine seltsame Beobachtung bei meinem Zitronenliquid (selbstgemischt) machen müssen und bin jetzt etwas ratlos.
Wie gesagt, selbstgemischt vor ca 2 Wochen.
Wenn ich das Aroma zur Basis gebe, wird die Mischung kurz trüb, was allerdings nach einer kurzen Zeit wieder aufklart.
Hatte das Liquid nun ca. 2 Tage bei Raumtemperatur im Zimmer stehen.
Eben Verdampfer nachgefüllt und dabei dann gesehen, das sich im oberen Teil der Flasche eine trübe Wolke befand.
Naja, nicht tragisch dachte ich und hab kurz mal durchgeschüttelt.
Dadurch trübte sich die komplette Flasche ein.
Ist jetzt dauerhaft trüb und scheint spontan auch dickfüssiger zu sein.
Kann das ein Schimmelpilz sein? Blink
Hatte so etwas bis jetzt noch nie. Arbeite auch immer sehr sauber und kann mir so etwas auch kaum im Liquid vorstellen.
Weiß jemand was das sein kann ?[/i]
21.11.2017 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Herlan Zitrone spontan trüb - Elektrolurch - 21.11.2017 23:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne