Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solera-System für Selbermixer - Erfahrungen?
E-smike Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 1
Beitrag #1
Solera-System für Selbermixer - Erfahrungen?
Hallo, ich habe bei verschiedenen Aromen den Eindruck, das es ein neu angesetztes Selbermisch-Liquid schneller runder macht /steepen läßt, wenn man einen Rest der alten Menge mit ansetzt. Also so etwa vergleichbar mit dem Solera-System bei der Sherry-Herstellung. Muss ja nicht gleich im Eichenfass reifen... (obwohl es ja auch Liquids aus dem Eichenfass gibt).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
30.11.2017 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Solera-System für Selbermixer - Erfahrungen? - E-smike - 30.11.2017 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne