Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Wasser geht beim Dampfen?
heiterpe Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 380
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 3
Beitrag #1
Wie viel Wasser geht beim Dampfen?
Es gibt ja Liquids mit allen möglichen Mischverhältnissen. Liquids auf PG-oder VG-Grundlage, 50:50, mit Wasserzusatz, mit und ohne Aroma etc.
Ich frage mich zur Zeit, wie viel Wasser kann man dem Stoff beimischen ohne negative Begleiterscheinungen.
Was ich aus eigener Erfahrung weiß, ist, dass 80VG/20H2O gut funktioniert.
Aber was würde passieren, wenn man mehr Wasser dazu mischen würde?
Kann der Verdampfer bzw. die Wicklung rosten? Dampft das dann überhaupt noch gut?

Ich frage mich das auch, weil ich denke, Wasserdampf und Lunge vertragen sich, so weit ich weiß, gut. VG und Lunge vertragen sich nur fast so gut wie Wasser. Außerdem sollte das Wasser gegen Austrocknen schützen(ich neige zu trockener Haut).
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzgl. dieser Thematik?
05.12.2017 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie viel Wasser geht beim Dampfen? - heiterpe - 05.12.2017 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne