Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sache mit dem Strom, Regelbar Dampfen
dampfman Offline
MISCHEN IMPOSSIBLE
*****


Registered+
Beiträge: 1.797
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 18
Beitrag #61
RE: Die Sache mit dem Strom, Regelbar Dampfen
(16.01.2012 18:40)Akke schrieb:  Parameter wie Liquidnachfluß, Luftzufuhr, Verdampferkammer, Transportmedium und andere Materialfragen sind mindestens ebenso wichtig für eine gute, ausgewogene Dampfproduktion wie die elektrischen Parameter.Wink

Jupp, gut dass Du das noch zusätzlich erwähnst.

(16.01.2012 18:40)Akke schrieb:  Nun würde mich aber auch mal interessieren, was Du als hardwaregefährdenden Bereich ansiehst und welche Hardware Du da meinst? Denn - nur als Beispiel - was einen eGo gefährdet wird z.B. ein Bulli ganz locker wegstecken.

Ich weiß ich wurde nicht gefragt. Naja der Tread war ja hauptsächlich auf PV gemünzt(so hab ich ihn jedenfalls wahr genommen) und den macht man ja nicht so einfach kaputt.
16.01.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Sache mit dem Strom, Regelbar Dampfen - dampfman - 16.01.2012 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne