Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09. Dezember 2017
Kirsten Offline
Administrator
*******


Administrator
Beiträge: 20.676
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 351
Beitrag #1
09. Dezember 2017
Liebe Foris und Gäste,

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, das Forum weiter aktiv zu betreiben.
Deshalb hat das ERF nach 10 Jahren nun seine Tore geschlossen.

Als statische Seite wird das Forum noch weiterhin im Netz bleiben, damit die gesammelten Informationen nicht verloren sind.
Es ist aber nicht mehr möglich, sich zu registrieren und Beiträge zu schreiben.
Für registrierte User wird der Login und das Schreiben von PN und Mails bis auf Weiteres noch möglich bleiben.


Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei allen Foris für ihre Freundlichkeit, Unterstützung, Sachlichkeit, Humor und die bereitwillige, geduldige Weitergabe von Wissen und Hilfe.

Ich kann auch allen Moderatoren, den ehemaligen wie den aktiven, gar nicht genug danken für ihre unentgeltlich aufgewendete Zeit und das große Engagement, mit der sie alle dieses Forum am Laufen gehalten haben. 


+++ Ein Nachfolgeforum des ERF unter neuer Leitung ist in Planung +++
Sobald es dazu weitere Informationen gibt, werde ich sie hier bekanntgeben.








Ich wünsche allen Foris und Gästen
eine schöne, besinnliche Adventszeit


[Bild: weih17.gif] [Bild: weih17.gif]
09.12.2007 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
09. Dezember 2017 - Kirsten - 09.12.2007 12:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne