Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Beschlagene Scheiben?
Boji Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 187
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 0
Beitrag #1
Frage: Beschlagene Scheiben?
Hallo,

falls es hier schon mal besprochen wurde...ich habe es leider nicht gefunden. Dann Entschuldigung, auch wenn es eine etwas blöde Frage sein sollte.

Mir ist was aufgefallen...
Ich sitze zuhause meist an meinem Esstisch, schaue da Fernsehn, lese, bin am Laptop und usw. Bei all diesen Tätigkeiten habe ich ständig eine Dampfe in der Hand... ja ja auch im Mund.
Der Tisch steht genau neben dem Fenster und jetzt kommt's ... die Scheiben sind ständig beschlagen. Nein... ich meine jetzt nicht beschlagen vom Dampf oder überhitzter Wohnung sondern mit etwas wie einem Schmierfilm.
Bisher wollte ich mir nicht eingestehen, dass das Rückstände vom Dampfen sind, ich hab mich selber beschummelt und mir eingebildet ich hätte nur schlampig geputzt.
Aber gestern beim Dampfer-Frühstück hat mir ein Dampfer bestätigt, dass er das auch schon bemerkt hat, besonders im Auto.

Nun meine Frage: WAS IST DAS?
Und wenn sich das schon (relativ schnell) an der Scheibe bildet, können sich diese Rückstände auch im Körper ansammeln?

Hab den Schmierfilm jetzt gerade auch auf dem Bildschirm bemerkt.
Nicht, dass mich dieses Vorkommen vom Dampfen abhalten könnte oder würde, es interessiert mich einfach.

Kann mir das jemand erklären?

Danke

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner persönlichen Individualität und somit als gegeben hinzunehmen.
07.04.2013 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage: Beschlagene Scheiben? - Boji - 07.04.2013 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Vmaxmichi, 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne