Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht über geregelte Boxmods
NocteObducta Offline
Noch so'n Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.284
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 36
Beitrag #1
Übersicht über geregelte Boxmods
N'Abend werte Forengemeinde,

ich habe mich die letzten Tage mal wieder viel mit Boxmods beschäftigt, da sich bei mir aktuell zuviele Verdampfer einen Mod teilen müssen. Deshalb immer mal wieder im Internet geschaut, aber immer mal wieder stolpert man über Geräte, bei denen manche Angaben, die mir wichtig sind, nicht klar definiert werden, also recherchiert man bei anderen Seiten, in der Hoffnung dort die fehlenden Infos zu bekommen.
Also habe ich mich mal hingehockt und eine Liste mit geregelten Boxmods gestartet, in der man zumindest einige grundsätzlich wichtige Daten finden kann, wie z.b. Leistung, verwendete Akkus, TC ja oder nein usw

Die Liste ist natürlich noch nicht fertig, aber ich hoffe, das ich zumindest mal einige Hersteller und Geräte abdecken konnte. Die meisten kleinen Modder werde ich aber weglassen, da diese ohnehin meist auf bekannte Chips zurückgreifen und man dort eh selbst entscheiden kann, was man möchte.

Wenn euch noch aktuelle Geräte einfallen, sagt ruhig Bescheid, gleiches gilt für die Daten, die ich ich falsch angegeben habe. Wenn ich mir nicht sicher war, wurde ein Fragezeichen eingetragen. Bei den Geräten an sich habe ich mich an die aktuellen Produktlisten der Hersteller gehalten.

Wer mithelfen mag, kann mir eine PN zukommen lassen, dann nehme ich die entsprechende Person in die Liste der Bearbeiter auf, oder schick ihr die Datei zu, damit sie überarbeitet werden kann.

So, genug gelabbert, schaut es euch einfach mal an Smile

Grüße

Chris

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...=419038097
07.08.2015 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Übersicht über geregelte Boxmods - NocteObducta - 07.08.2015 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne