Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende des HWV
Virgh Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 931
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Beitrag #1
Das Ende des HWV
Wer kennt es nicht?
Das gute alte HWV.
Unser aller bester Freund wenn es darum geht alles notwendige um sich zu scharren und mal ganz nebenbei immer wieder nach etwas anderen neuen Ausschau zu halten und es sich dann zuzulegen.
Viele haben das HWV schon kennengelernt und wissen wie man es zufrieden stellt.

Doch wer hat es schon geschafft sich voll und ganz aus den Fängen des HWV zu befreien und wie ist es einen gelungen?

Bei mir kam die Offenbarung und damit das Ende des HWV mit den Change CC, das war endlich, nach fast einen ganzen Jahr, der Verdampfer, der mir in allen Punkten zusagte und mit den ich rundum glücklich und zufrieden bin.
Seitdem hat sich das HWV nicht ein einziges mal mehr gemeldet oder den Geldbeutel angeknabbert.
Smile
03.02.2016 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HansWu Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 853
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: Das Ende des HWV
Wieso hast du nicht zwei davon Wink

[Bild: 304i-38-7327.jpg]
seit 01.01.2015
03.02.2016 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
didi878 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.475
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 9
Beitrag #3
RE: Das Ende des HWV
Mein HWV darf sich ruhig erstmal weiter austoben. Das die Pyros Geschichte sind, ist es mir wert..
03.02.2016 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Virgh Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 931
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Beitrag #4
RE: Das Ende des HWV
(03.02.2016 00:48)HansWu schrieb:  Wieso hast du nicht zwei davon Wink

Ich habe drei davon. Tongue2
Man möchte ja schließlich rundum zufrieden sein und immer einen dabei haben.
Ging zwar a bissel ins Geld, aber das war es für mich Wert.
Smile
03.02.2016 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
klebo Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 960
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 5
Beitrag #5
RE: Das Ende des HWV
Ich bin sicher nicht befreit vom HWV. Allerdings gibt es einfach nichts, was reizt. Die "Subohm - 1000Watt - Direkt auf Lunge saugen"-Mode des letzten Jahres ist nichts für mich. Also gibt es auch nichts zu kaufen. Glück gehabt :-)
03.02.2016 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 11.011
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #6
RE: Das Ende des HWV
Bei mir wird der HWV eh bald schwinden, nachdem was ich heute lesen musste. Außerdem hatte ich gerade eine recht teure Wartung an meinem Auto, das nimmt meinem Muppi das Futter.

___________
Ich dampfe gerade:
Solubarôme Fraise im FeV V3 auf KBox

Ich werde noch ohmmächtig!
03.02.2016 04:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Supermatti Offline
FeV3+Orange=lecker
****


Registered+
Beiträge: 832
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 6
Beitrag #7
RE: Das Ende des HWV
Hi zusammen,
eigentlich war mein HWV auch schon nen Monat
im Ruhemodus, aber dann ist da son blöder Cuboid
aufgetaucht, den ich haben musste NowinkMad
Aber vielleicht jetzt........Shy

Gruß Matti

[Bild: footer1389458169_6695.png]

Reden ist Silber , Ausreden sind Gold Nowink
03.02.2016 04:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mbui Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.573
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 25
Beitrag #8
RE: Das Ende des HWV
Den HWV wird es in naher Zukunft nicht mehr geben, denn das was es dann geben wird, wird nicht einmal ein Virus haben wollen.

51

Grüße
Michael
03.02.2016 04:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Glory B. Goode Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 155
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Das Ende des HWV
Genau so sehe ich das auch. Mit der TPD vor der Tür ist das ne schlechte Zeit um keinen HWV zu haben.
03.02.2016 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Virgh Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 931
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Beitrag #10
RE: Das Ende des HWV
(03.02.2016 04:27)mbui schrieb:  Den HWV wird es in naher Zukunft nicht mehr geben, denn das was es dann geben wird, wird nicht einmal ein Virus haben wollen.

51

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit den HWV ein Ende zu setzen.
03.02.2016 06:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne