Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squape X[dream]
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.506
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 220
Beitrag #1
Squape X[dream]
Noch gar kein thread zum neuen squape X[dream]?

Hier ein erstes video von stattqualm LINK

lg
werz99
27.03.2016 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manzana Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 175
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Squape X[dream]
guckst du im Squape Fanclub. Wink

Minion und SquapE haben meinen HWV kuriert! Cool
27.03.2016 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.506
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 220
Beitrag #3
RE: Squape X[dream]
Ach der hat schon einen eigenen thread und fan-freie betrachtung verdient:-)
Ich bin einer von der fanclubfreien zone:-))

lg
werz99
27.03.2016 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helmut75 Offline
*** ver(w)irrt ***
*****


Registered+
Beiträge: 9.026
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 106
Beitrag #4
RE: Squape X[dream]
Obwohl momentan eher Rumänen-Fanclub-Stammi-Besucher Laugh, muss ich mir das neue Schweizer Produkt wohl doch auch mal anschauen Happy

LG, Helmut

[Bild: footer1405612596_8495.png]
[Bild: attachment.php?aid=58041]
27.03.2016 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pirius Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 752
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Squape X[dream]
Sieht auf den ersten Blick, wenn auch relativ innovationsfrei, nach einem großen Wurf aus. Vorausgesetzt er schmeckt, lässt er keine Wünsche offen - zumindest meine.


Im Einsatz: Aqua Pro auf Evic Primo SE / Aqua SE auf S-Body Macro / Tilemahos Armed auf Aspire NX75 / Squape E auf Smoant Knight 2 / E-Phoenix RDA auf VT Inbox / O-Atty 2 auf VT Inbox / Chalice IV auf Reo Grand

P.S.: Wir sind doch alle Fanboys.

27.03.2016 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werz99 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 12.506
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 220
Beitrag #6
RE: Squape X[dream]
Na für einen squape ändert sich da schon grundsätzliches. Aber das ding schaut mal so aus, als ob es eine ziemliche bandbreite hätte und somit viele dampfer zufrieden stellen könnte.

Bin schon auf die ersten reviews gespannt...

lg
werz99
27.03.2016 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefanhuellen Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 475
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 5
Beitrag #7
RE: Squape X[dream]
Habe mir gerade das Video angesehen und finde er sieht sehr vielversprechend aus.

Dampfende Grüße aus Bonn, Stefan.

Verdampfer: Taifun GSL, Kayfun V4, Quasar-T, Hotcig Flashi mit Glastank, Subtank Mini, Melo 2, ShenRay BigTank M1 und Genius2, Resurrection von E-Phoenix, Derringer.
Akkuträger: ProVape Radius, Reuleaux DNA 200, VTC Mini, Vamo V7, Mechano Mods PYR, Knight V1
27.03.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jeti Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 4
Beitrag #8
RE: Squape X[dream]
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Habe mir letzte Tage den SQuape R[eloaded] gebraucht zugelegt und bin begeistert, wenn der SQuape X[dream] da nochmal eine erhebliche Verbesserung darstellt, dann bin ich im Boot. Erstmal warte ich aber die Tests ab, zu Preis und Erscheinungsdatum ist ja meines Wissens nach auch noch nichts bekannt außer die 149,- CHF für den Schweizer Raum.

Pyrofrei seit dem 10.03.2016! Juhu
27.03.2016 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
helmut75 Offline
*** ver(w)irrt ***
*****


Registered+
Beiträge: 9.026
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 106
Beitrag #9
RE: Squape X[dream]
Preis dürfte auch so 149 € (sollte rechnerisch nach Ein/Ausfuhrgebühren/Steuern hinkommen) sein.
Verkaufsstart laut Luki und Chris "vor Mai 2016".
Mehr Details:
https://squape.ch/index.php/de/produkte/...x-dream-de

LG, Helmut

[Bild: footer1405612596_8495.png]
[Bild: attachment.php?aid=58041]
27.03.2016 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erichhaus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 85
Registriert seit: May 2015
Bewertung 3
Beitrag #10
RE: Squape X[dream]
Gefällt mir irgendwie. "Brauche" zwar keinen aber einen in Reserve zu haben schadet sicher nicht. Sollte auch mal wieder was anderes versuchen. Nachdem ich mich nicht zu einem FeV durchringen kann wird es wohl der Squape werden.

[Bild: footer1432052851_11796.png]
27.03.2016 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne