Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FeV4-Klon
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.410
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 38
Beitrag #1
FeV4-Klon
So wie's aussieht, steht ShenRay schon in den Startlöchern ...

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
07.04.2016 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Detta Offline
Vapor Isla
*****


Registered+
Beiträge: 1.466
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 7
Beitrag #2
RE: Flashi4-Klon
Den V4 gibt es dort doch schon seit Monaten
LG

[Bild: footer1436282367_12192.png]
[Bild: 4190.png]
07.04.2016 02:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.410
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 38
Beitrag #3
RE: Flashi4-Klon
@Detta,
nicht den auf den Fotos in dem FB-Link!

edit: Dass ShenRay einen dD-Klon geplant hat, hab ich schon vor einigen Wochen gehört. Den runterzuskalieren war wohl kein großes Kunststück.

Ich dampfe auf dem letzten Loch (... bei meinen Genitanks Tongue2 )!
07.04.2016 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
RE: Flashi4-Klon
wer seine hochwichtigen Beiträge vermisst -> Papierkorb
[Bild: kelemvor.png]
07.04.2016 05:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matalius Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 464
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Flashi4-Klon
Na, dann hoffe ich mal, dass der Klon bald kommt ... will den mal testen Big Grin

LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
07.04.2016 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GrafDampf Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.714
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung 22
Beitrag #6
RE: Flashi4-Klon
Kommt Shenray da nicht viel zu spät?

Hotcig hat die Glasversion in Normalgröße nun ja schon länger im Angebot. Allerdings ist dort der Tankaufbau gegenüber der V4 deutlich einfacher konstruiert. Beim Öffnen zum Nachfüllen ist der Glastank plötzlich nur noch gesteckt, funktioniert aber trotzdem ganz wunderbar.

[Bild: IGED_Icon.png]

Nikotinhaltige Erzeugnisse, die einen Nikotingehalt von über 2 mg oder eine Nikotinkonzentration von über 4 mg/ml aufweisen dürfen nur in Verkehr gebracht werden, wenn sie – aufgrund ihrer Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit sowie einer positiven Risiko-Nutzen-Bilanz – als Arzneimittel zugelassen worden sind. (EU-Entwurf 2012)
07.04.2016 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.493
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 50
Beitrag #7
RE: Flashi4-Klon
@GrafDampf
muß dir Recht geben, das Teil von Hotcig funktioniert wunderbar, allerdings ist mir nach 3 Tagen das Zentrierstück aus der Base gefallen, daraufhin hab ich mir den V4 als Orginal bestellt. Da hält es bisher nochLaugh

Grüße

Dieter

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
07.04.2016 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vivace_99 Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 1.880
Registriert seit: May 2015
Beitrag #8
RE: Flashi4-Klon
Werd mir den Fev4 diesmal als Original holen, obwohl ich mit den Hotcig Clones Fev3 und vs äußerst zufrieden bin.

Aber ich hab mich jetzt - vor allem aufgrund der "TPD2 Panik" mit Clones so ziemlich sattgegessen, so dass ich mir jetzt nicht mehr so viel Teile kaufe, aber dafür noch einige Originale.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man die Hardware aufgrund der Übergangsregelung auf alle Fälle bis 20.05.2017 kaufen kann.

Sollte ein Fev4 Clone sehr gut sein und evtl. sogar 1:1 kompatibel, werde ich mir so einen evtl. noch als Backup holen.
07.04.2016 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sketromi Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 736
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 3
Beitrag #9
RE: Flashi4-Klon
Was sind denn eigentlich die wirklichen neuerungen beim Originalem V4?
Ich habe nur was von minimalen äußeren Änderungen gelesen, für mich wäre es aber trotzdem kein großer Wurf wie viele sagen!

[Bild: footer1411176535_9133.png]
07.04.2016 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.493
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 50
Beitrag #10
RE: Flashi4-Klon
@pappnaas
was heißt schon zufriedenerBig Grin wenn ich unzufrieden wäre, hätte ich was anderes geschrieben.Big Grin wie immer im Leben- was schön verpackt ist, erfreut das Auge mehr. Aber du hast ja recht, umsonst gibts das nichtSmile

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
07.04.2016 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne