Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixd Flavours - Aroma
noryn Offline
Denkprothese
****


Registered+
Beiträge: 834
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 1
Beitrag #1
Mixd Flavours - Aroma
Hallöle

War vor kurzem beim Liquiddealer um meinen Aromavorrat aufzufrischen. Entdeckt habe ich dort Mixd Flavours Aroma und prompt 3 Fläschchen zum testen mitgenommen.

Angemischt habe ich erstmal
Mr. Orange mit 10% in 60/40 Basis
u.
Dynamite mit 10% in 60/40 Basis (riecht schon mal lecker Wink)

Milchdusche muss noch warten, das PG ist mir ausgegangen.

Das Mr. Orange ist etwas seltsam. auf der Oberfläche des Aroma hat sich in der Flasche ein Film gebildet (der Händler hat mich drauf hingewiesen: "ist ok so"). Das angemischte Liquid ist trüb. Kennt das jemand. Trübes Liquid könnte mit dem seltsamen Aroma zusammenhängen oder ich habe etwas Falsch gemacht. Keine Ahnung? Wer weis mehr...

PS.: reifen lassen, bin gespannt wie die schmecken...

Edit
Dynamite = Erdbeer-Vanille-Pudding mit einem Hauch Zimt
Mr. Orange = Orangenmix
Milchdusche = fruchtiges Milcharoma
28.04.2016 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don felipe Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 685
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 10
Beitrag #2
RE: Mixd Falvours - Aroma
Kenne davon nur Dynamite, das nach ein paar Tagen Reifung sehr lecker wird. Direkt nach dem Mischen ist es noch etwas chemisch. Zimtnote ist sehr verhalten, aber ich mag sehr gerne. Von dem Hersteller hab ich auch noch das Mango Aroma, das ist ein echter Kracher. Kirsche ist leider nicht so meins. Aber Schwarzer Tee kann sich auch Dampfen lassen (mit etwas Zitrone).
29.04.2016 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Matalius Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 464
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Mixd Falvours - Aroma
"Milchdusche" ... irgendwie bringe ich diesen Begriff mit einer anderen Branche in Verbindung Tongue2

LG
Matalius

[Bild: footer1449741132_13462.png]
29.04.2016 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don felipe Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 685
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 10
Beitrag #4
RE: Mixd Falvours - Aroma
Habe heute Zitronenkuchen getestet und es war großartig. Werde ich heute Abend sofort ein Pülleken von anmischen und damit den neuen Taifun GS II eindampfen.
29.04.2016 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noryn Offline
Denkprothese
****


Registered+
Beiträge: 834
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Mixd Falvours - Aroma
Mr. Orange werde ich erstmal stehen lassen, bis da einer zur Trübheit was sagen kann. Ich sollte Morgen Zeit haben, da könnte ich ja den Shop nochmal anfahren...
29.04.2016 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don felipe Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 685
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 10
Beitrag #6
RE: Mixd Falvours - Aroma
Das Orange trübe wird habe ich aber schon von verschiedenen Herstellern gehört. Ich wäre aber auch skeptisch.
29.04.2016 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noryn Offline
Denkprothese
****


Registered+
Beiträge: 834
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Mixd Falvours - Aroma
zumal das wär mein erstes trübes liquid ever... kosten würd ichs schon gern
29.04.2016 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.305
Registriert seit: May 2015
Bewertung 43
Beitrag #8
RE: Mixd Falvours - Aroma
Die Kopien würden mich interessieren.

Wäre super, wenn ich all meine Lieblinge von einem Hersteller beziehen könnte.

Red Astaire, Heisenberg, Royal Hawk, Pinkman...

Wie sind die im Vergleich zum Original?

Die Jungs von der Dampferküche haben auch ein paar getestet.
02.05.2016 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noryn Offline
Denkprothese
****


Registered+
Beiträge: 834
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 1
Beitrag #9
RE: Mixd Falvours - Aroma
Habe weder das Original noch die Kopie. Kann aber zu Trüben Mr.Orange sagen das ist normal, was immer das auch ist. Der Händler hat mir sein angemischtes gezeigt und sieht genauso aus. Muss wohl so.
02.05.2016 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 3.933
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #10
RE: Mixd Falvours - Aroma
Also dieses Heisenbjörg oder wieder der Heisenberg Verschnitt auch immer heißt, fand ich ganz schrecklich und habe die restlichen 8ml zum ausprobieren verschenkt.

Man kann wunderbar nach Bildern beurteilen und muss weniger besitzen, als einem suggeriert werden soll! Sleep
02.05.2016 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne