Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Fertigcoil Verdampfer ?
LaxHamburg Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 4
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Halli Hallo ans Forum,

ich hab mich heute auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.


Und zwar lautet meine frage wie folgt:

Welcher Fertigcoil Verdampfer ist eurer Meinung nach der beste den ihr mir empfehlen könnt.

Es ist mir sehr wichtig das er gut schmeckt. Da hab ich gehört das der Uwell Crown sehr gut sein soll. Momentan besitze ich den Subtank Mini und den Smok TFV4.


Ich bin offen für Vorschläge. Wichtig ist aber das es Fertigcoil Verdampfer sein sollen. Ich habe zur momentanen Zeit noch keine Lust mich mit dem selbst wickeln auseinander zusetzten. Aber kann ja alles noch werden.


Und er sollte nicht so Siffänfällig sein. Als beispiel hatte ich den Bachelor. Der siffte bei mir mit den Fertigcoils dafür nur daher auch nicht mehr in meinem Sortiment.


Danke im Vorraus schonmal für die Hilfe.
25.05.2016 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.273
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 84
Beitrag #2
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
ISub Reihe von innokin.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius

selbadenken ™ pwns all
25.05.2016 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gunny78 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 108
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Uwell Crown hast du ja selbst schon genannt, und ich schmeiss mal den Vapor Giant GO 2 in die Runde (dafür gibts dann auch ne RBA wenn du später doch ans selbstwickeln kommst) Wink

Grüße aus dem Ruhrpott

Gunny78 Big Grin


__________________________________

Rauchfrei und Dampfer seit: 06.04.2015 Cool
Meine Dampfen - IJoy Limitless Lux+Genius² GermanStilVapor, Smok xCube 2+Change CC von Steampipes, Vapor Giant V2.5 Akkuträger+Vapor Giant Kronos 1.5 mit LT und OD Kit, Wismec Noisy Cricket+Euphrat Clone, Eleaf IStick Pico+SquapeX(Dream)
25.05.2016 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Don Max Offline
Sportdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.475
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 18
Beitrag #4
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Dampfzeit 29703.13
...und der Cubis sifft auch nicht...

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
iStick Basic mit wiederbelebten Coils um 1.3 Ohm
Melo3 und 1.5 Ohm RBA, Avocado, Genius2, Nautilus2, Tron-S
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte

Geschrieben auf meinem C64
[Bild: 5xic]
25.05.2016 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexsch Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 163
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #5
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Aspire Nautilus, geschmacklich noch besser der Triton 2. Beide noch nie gesifft.
26.05.2016 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ganymed Offline
Members Of Mayday
*****


Registered+
Beiträge: 1.167
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 9
Beitrag #6
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Für mich OpenDraw D2L definitiv der Uwell Crown.
M2L liest man sehr oft, dass der Aspire Nautilus hier die Nase weit vorn hat.

Grüße
Gany

ATs: Joyetech eVic VTC Mini, iStick Pico, Vision Deus, Aspire Pegasus Mini, Smok Magneto
Verdampfer: EHpro Bachelor & Nano, Wotofo Sapor, GeekVape Avocado, EHpro Billow V3,
GeekVape Griffin 22, Vaporesso Gemini, OBS Crius, Uwell Crown, Eleaf Lemo II, Aspire Triton Mini
26.05.2016 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miep Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Cubis für open draw mit 0,5er Köpfen und Nautilus für m2l würde ich sagen.
26.05.2016 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vapezilla Offline
Volldampf voraus!
*****


Registered+
Beiträge: 1.784
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 21
Beitrag #8
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
(25.05.2016 22:04)LaxHamburg schrieb:  Momentan besitze ich den Subtank Mini und den Smok TFV4.

den melo2/3 noch dazu, und du bist bestens ausgestattet, wie ich finde Smile

Dampf03 MAY THE CLOUDS BE WITH YOU Dampf03
26.05.2016 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporizer_yeee Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Hallo!
Ist zwar etwas her das hier zuletzt geantwortet wurde, allerdings hoffe ich einfach mal auf weitere Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte. Habe als Akkuträger die Joyetech eVic VTC mini Smile
06.09.2017 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.478
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #10
RE: Bester Fertigcoil Verdampfer ?
Ohne Aussage, ob man auf Backe oder Lunge dampft kann man dazu schlecht antworten.
06.09.2017 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne