Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K***** V5 Clone
zopppo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 145
Registriert seit: May 2015
Bewertung 2
Beitrag #1
K***** V5 Clone
Hat mich irgendwie nicht gewundert.
Der erste Clon ist aufgetaucht. Also nur noch eine Frage von Tagen, wann er in einschlaegigen Onlineshops auftaucht.
Der Preis von US$20 ist erstaunlich.
*Markenrechtsverletzenden Link entfernt*
[Bild: kelemvor.png]

30.05.2016 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kelemvor Offline
Geradeausdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.606
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 80
Beitrag #2
RE: K***** V5 Clone
Auf Alibaba wird immer schnell der neueste Hype gezeigt, kein Garant von
dem anbietenden Händler jemals etwas und zu dem angegebenen Preis zu bekommen.

30.05.2016 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporino Offline
vor nix fies
*****


Registered+
Beiträge: 1.474
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 23
Beitrag #3
RE: K***** V5 Clone
Hab mich schon gewundert, dass das so lange dauert. Laugh
Beim X ging das ratz fatz.

Dampfers Gruß
Marcel


Sattdampf für alle
30.05.2016 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zopppo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 145
Registriert seit: May 2015
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: K***** V5 Clone
Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Wird nicht mehr lange dauern, die muessen ja unters Volk gebracht werden.

30.05.2016 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.420
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 18
Beitrag #5
RE: K***** V5 Clone
Auf Alibaba ist er schon seit einer Woche gelistet, aber wie Kelemvor schon erwähnt hat, gibt es keine Sicherheit, dass die den jemals haben.
Es gibt schon 2 Taobao Shops die ihn auch anbieten, aber Pre-Sale und mit umgerechnet 40,-EUR relativ teuer.
In den nächsten Wochen sollten die Preise stürzen.

Gruß aus Shanghai,
Guenni

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Chinesisches Sprichwort)
30.05.2016 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silvercircle Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 68
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: K***** V5 Clone
Ich glaube es erst, wenn er bei FT auftaucht.

Wobei zuerst eh das Original ins Haus kommt, aber auch erst dann, wenn sie das mit dem Luftzug in Ordnung gebracht haben. Ein Kay, der nicht M2L-tauglich ist, kann eigentlich gar nicht sein.

That's what I do. I drink vape and I know things.
30.05.2016 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Osnarianer Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -35
Registriert seit: Sep 2014
Beitrag #7
RE: K***** V5 Clone
Den Vierer haben sie auch nachgebaut und für einen Spottpreis verkauft. Und der war schon eine echte Herausforderung.
Habe mir dennoch das Original gegönnt, aber für den rauen Alltag wâre er mir zu teuer. Da habe ich schon mal öfter einen stürzenden Ausfall zu beklagen.
30.05.2016 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.468
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 22
Beitrag #8
RE: K***** V5 Clone
Meine persönliche Annahme war,dass er nach meinem Urlaub verfügbar ist.Das wäre dann in 4 Wochen Rolleyes.
Aber habe mir erstmal den k4 im Flohmarkt gekauft ,den kenne ich auch noch nicht.
Aber der K5 wird definitiv noch getestet.

Gruß,Balu


Pyrofrei seit dem 12.01.2016
30.05.2016 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monti1912 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 210
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #9
RE: K***** V5 Clone
Produktionskapazität von 100K Stück pro Monat macht man aber auch nicht mal eben in ner Hinterhofwerkstatt.

Nur der MSV !
30.05.2016 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schuessel Online
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 492
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 15
Beitrag #10
RE: K***** V5 Clone
(30.05.2016 08:02)silvercircle schrieb:  Ein Kay, der nicht M2L-tauglich ist, kann eigentlich gar nicht sein.

Naja... ein Hersteller wäre schon ein wenig eingeschränkt in seiner Sichtweise auf den Markt, wenn er nicht versuchen würde was raus zu bringen was auch ordentlichen Durchzug ermöglicht...

Von daher: Logische Konsequenz, dass SM auch etwas für D2L-Dampfer auf den Markt wirft.

Gruß Schuessel

[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
30.05.2016 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne