Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Petra05 Offline
Lightdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 4.821
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 77
Beitrag #1
Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
wegen Überlänge gibt es einen neuen Thread. Der 3. Teil steht hier
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-93066.html
[Bild: petra05.png]


(04.12.2009 22:57)Gina Alt schrieb:  Sodele, jetzt will ich's wissen und in diesem Fred gelistet haben Big Grin

Wer hat schon mal einen Dampfer in freier Wildbahn gesehen?
Es gelten nur fremde Personen die man nicht kennt.
Also nix mit Partner, Freunden oder Kollegen die man selber angefixt hat. Nowink
Auch nix Dampfertreffen. Nowink Nowink

Sondern nur zufällig entdeckte Dampfer.
Auf der Straße entgegen gekommende Passanten,
in Nachbarsauto im Stau gesehen,
beim Shoppen, essen, einkaufen ... u.s.w. ...


Gina

03.06.2016 07:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 552
Registriert seit: May 2016
Bewertung 21
Beitrag #2
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
In Berlin Neukölln auf der Karl-Marx-Straße tummeln sich scheinbar morgens die Dampfer, wenn ich dort lang fahre.
Anfang der Woche dampfte jemand auf der Baustelle Karl-Marx-Straße während einer Besprechung und erfreute mich mit dem Anblick schöner Dampfschwaden. und heute Morgen um viertel nach Acht lief eine junge Frau mit einer schwarzen Kombi (Box+Verdampfer) in der Hand vor mir über die Straße Smile

Liebe Grüße [Bild: a010.gif]

[Bild: footer1464173344_14849.png]
03.06.2016 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hotte2605 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 101
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Im Panoramapark bei uns kam mir neulich einer entgegen.

Der wurde vielleicht blöd angeguckt als er am Wolfsgehege wie eine Dampflock vorbei ging :-)
03.06.2016 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pascal P. Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
mei, ich habe schon so viele mittlerweile gesehen, dass ich des garnimmer aufzählen kann.
selbst in meinem beruf als kranmonteur sehe ich immer mehr mitarbeiter unserer kunden, die aufs dampfen umgestiegen sind.
03.06.2016 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Woormy02 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jun 2016
Beitrag #5
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Durch Fremde Dampfer bin ich selber auf das Dampfen aufmerksam geworden. Da ich sehr oft in die Sauna gehe , bemerkte ich in der Raucherecke ab und zu Dampfer.
Von denen habe ich Tipps zum Thema Dampfen bekommen.

Oder bei uns in Hagen war eine Gruppe von Dampfern vor einem Supermarkt,die ich einfach angesprochen habe.

Durch Fremde Dampfer habe ich mich sozusagen mit dem Thema über 6 Monate befasst, ohne zu Dampfen.
So bin ich auch in einem Shop geraten , wo ich mir meine erste Ausstattung gekauft habe.
Seit einem Monat Dampfe ich nun und lerne mehr und mehr dazu.
Wenn ich mag Rauche ich noch . Dampfen gewinnt bei mir immer mehr die Oberhand.

Gruss Rainer
03.06.2016 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaotin Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 6
Beitrag #6
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Gestern, auf dem Weg nach Hause, fahre ich in Lehrte am Edeka vorbei und sehe den Hähnchengrill davor stehen. Spontan kam mir die Lust auf einen Gockel ... doch huch ... was seh ich da. Da steht doch der Grillmeister neben seinem Wagen und hüllt sich in eine Dampfwolke. Huh
Vor lauter überraschung hab ich doch glatt die Einfahrt verpasst und bin doch weiter nach Hause. Aber demnächst werd ich dem mit meiner Dampfe mal nen Besuch abstatten. Big Grin

[Bild: footer1455216625_13973.png]
03.06.2016 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wusselpompf Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Am Samstag auf der Fähre nach Borkum. Nette junge Frau, die vor wenigen Tagen aufs Dampfen umgestiegen war. Meine Frau hat sie dann direkt erstmal über Ihren iStick Pico ausgefragt. Big Grin

Schön war ansonsten auch, dass es im einzigen Tabak/Presse-Kiosk auf Borkum auch eine überraschend große Auswahl an Liquids gab. Top!
04.06.2016 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mrpipe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 60
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Danke für den Tipp, wusselpompf,

werde da in Kürze auch mal die Nase reinhalten. Wink
04.06.2016 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sgysbers Offline
Cleitonator
****


Registered+
Beiträge: 637
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 11
Beitrag #9
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Gestern auf der ILA in Berlin. War ja evtl. auch einer aus dem Forum. Konnte nicht erkennen, welche Kombi er nutzt. Sah aus, wie ein geregelter AT, den Verdampfer konnte ich erst recht nicht erkennen.
Wollte ihn jetzt aber auch nicht direkt ansprechen.

Gruß Stefan - aka Gysi
[Bild: footer1459627390_14374.png]
Online heisst: Nicht zwingend immer vorm PC - oder auch: zu faul zum ausloggen *fg*
04.06.2016 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
leopard Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 477
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 17
Beitrag #10
RE: Wer hat schon mal Dampfer in freier Wildbahn getroffen
Mal wieder eine Sichtung Smile
Heute beim Bridge-Turnier - ein Herr mit einer "wass-auch-immer-Dampfe" (also nix dickes Big Grin ).
04.06.2016 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne