Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 11
Schildkröte Offline
Flampfmob-er
*****


Registered+
Beiträge: 1.490
Registriert seit: May 2016
Bewertung 23
Beitrag #1
HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 11
SMPL Nr. 4 und 5 Smile

   

Und 3 Ersatzgläser für meine Hotcig FeV3

Fortsetzung von Teil 10.
[Bild: wassermeggi.png]

Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
05.07.2016 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zipfiklatscher Offline
Dünndüsenzutzler
****


Registered+
Beiträge: 898
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 25
Beitrag #2
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 10
(05.07.2016 15:30)3sam schrieb:  @Zipfiklatscher
Den VG v3 habe ich auch schon länger im Auge, kannste dazu schon was sagen, qualität, geschmack etc. ?

Nee, noch nicht, bin grad erst aus der Praxis gekommen. Muss nachher erstmal kucken, dass ich die Drei (2x VG und FeV) wickel...
Wenn ich jetzt schon in den Keller verschwinde, meckert die bessere Hälfte wieder.

Blushing

VDs: VG V4 6x 23mm,1x32,5mm, SM Kay 3&4&5, Taifun GT3, Augvape Merlin, FeV 4 dD
ATs: Pipeline Pro3, Skarabäus Pro, Vireo Maxi, HCigar VT75nano, VG Mini v2.5 & 32,5, Cigreen Titan
[Bild: footer1454340366_13899.png]
***Dünndüsenzutzler, Mitglied im Nautilus Fanclub & bekennender Tai- & Kayfunist***
05.07.2016 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.779
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 68
Beitrag #3
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 10
Wenn ich jetzt schon in den Keller verschwinde, meckert die bessere Hälfte wieder.

Roll das kenne ich
05.07.2016 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 3.959
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #4
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 10
Und wo ist das Foto davon? 47

Edit....meine bessere Hälfte meckert, weil wir keinen Keller haben Smile

Zu 100% mit dem Handy online...

Free yourself from mental slavery

seit 30.08.2014 rauchfrei
05.07.2016 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Royan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 406
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 8
Beitrag #5
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 10
Neu eingetroffen, der Pico in brushed Silver und die AIO zum testen.
[Bild: 26110333yo.jpg]

[Bild: footer1459402961_14342.png]
05.07.2016 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Womodampfensius Offline
TPD2 - Nein danke
*****


Registered+
Beiträge: 6.609
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 112
Beitrag #6
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 10
Heute kam einige Vision Deus in schwarz und weiß zu mir für die Bunkerkiste. Smile

Irgendwie habe ich gerade das Problem, dass mir außer dem Kay 4 und Kay 5 nichts mehr einfällt, was ich an Verdampfern noch bunkern könnte. Wub

Liebe Grüße von der
Womodampfnudel

[Bild: IGED_Weiss_Signaturbanner.png] [Bild: d-oe-freundschaft-d6hs1a.gif]
05.07.2016 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
1stsmoker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 190
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 10
@ yell & smokeyjoe : danke :-)
05.07.2016 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zipfiklatscher Offline
Dünndüsenzutzler
****


Registered+
Beiträge: 898
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 25
Beitrag #8
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 11
(05.07.2016 15:30)3sam schrieb:  @Zipfiklatscher
Den VG v3 habe ich auch schon länger im Auge, kannste dazu schon was sagen, qualität, geschmack etc. ?

Bin grad ausm Keller zurück (BH schläft schon...)

Hab erstmal einen VG V3 und den FeV V4 gewickelt. Der zweite VG ist in die Bunkerkiste.
Beide VD mit doppeltem 0,25er Kanthal A1 parallel, 10 Umdrehungen auf 3mm. Komme damit auf knapp über 2 Ohm und schön viel Oberfläche!
Befüllt mit Nebelfee's Milk.
Der FeV schmeckt noch nach Fabrik (trotz 2 Runden USB) wird aber sicher noch.
Der VG gefällt mir sehr gut, ist mit fast geschlossener AFC auch M2L fähig, schmeckt sehr gut und macht schöne Wolken.
Verarbeitung, Gewinde und Gesamteindruck gut bis sehr gut, kenne allerdings das Original nicht. Topfill auch OK (hat der originale VG wohl garnicht), wenn man mit ner passenden Nadelflasche direkt in die 8-förmige Öffnung reingeht.

Ist halt nur ein ganz schöner Lulatsch. Hab ihn grad auf dem Cuboid, da sieht er gut aus und die Oberflächen sind passend. Also ich find ihn gut, allerdings eher für die Couch oder in nem side by side mod (XVO, Smoant oder Kato z.B.).

VDs: VG V4 6x 23mm,1x32,5mm, SM Kay 3&4&5, Taifun GT3, Augvape Merlin, FeV 4 dD
ATs: Pipeline Pro3, Skarabäus Pro, Vireo Maxi, HCigar VT75nano, VG Mini v2.5 & 32,5, Cigreen Titan
[Bild: footer1454340366_13899.png]
***Dünndüsenzutzler, Mitglied im Nautilus Fanclub & bekennender Tai- & Kayfunist***
06.07.2016 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.742
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 160
Beitrag #9
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 11
Vorgestern und gestern gekauft:
   

- Kayfun 5
- ein weiterer Flash-e-Vapor V4
- Edelstahldraht
- ein weiteres Vapor Giant Drip Tip
- eine Steampunk Tasse
- ein paar Aromen

__________
Ich dampfe gerade:
DEA Batida im FeV V3 auf Vapor Giant Mini

Ich werde noch ohmmächtig!
06.07.2016 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.172
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #10
RE: HWV oder Eure neuesten Anschaffungen (mit Foto) Teil 11
(06.07.2016 06:55)ophone schrieb:  Vorgestern und gestern gekauft:


- Kayfun 5
- ein weiterer Flash-e-Vapor V4
- Edelstahldraht
- ein weiteres Vapor Giant Drip Tip
- eine Steampunk Tasse
- ein paar Arome

Das hätte ich jetzt so nicht erwartet 48

Gruß Axel Dampf03
06.07.2016 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne