Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
theMario Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 120
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Hallo Gemeinde,

auf der Seite von ehPro gibt es neu den Tube Mod101. Gibt es auch als Kit 101... .
22mm 1650 500 und 350mm + bis 50W und TC. Also, im Allgemeinen alles, was man so braucht.
Da die Tube online in den Shops noch nicht verfügbar ist, kitzelte ich per Mail mal ein paar Worte dazu von ehPro heraus.

Hello Mario,
Thanks for your email and like our products. Mod 101 it is a newest products from us . This products still in preorder, need fews days for delivery .
May i know will you buy for personal use or you have business in ecigs?

Wie man bei denen zum preOrder kommt, keine Ahnung. Allerdings sind mir Shoppreise eh lieber.

Ich hoffe euch ein wenig Glanz in die Augen zu bringen - vllt erwecke ich auch so bei dem/der Einen oder Anderen den HWV. Dann entschuldige ich mich gleich vorher. Ich kenn' den ja auch... .

Einen schönen Tag noch

theMario

==> Akkuträger
[Bild: wassermeggi.png]

Nichts, was sich wirklich lohnt zu tun, ist einfach. Dampf03
[Bild: footer1445124425_12988.png]
04.08.2016 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fliegenkiller Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 28
Registriert seit: May 2016
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
joahhh da kommt das HWV-Monster schon um die Ecke geschlichen Wink

thx 4 Info Wink
04.08.2016 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Megalodon Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 189
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Ja, den habe ich auch entdeckt, haben wollen!!!

[Bild: footer1470300166_15380.png]


Gruß Holger
05.08.2016 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.385
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #4
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Eintrag auf Einkaufsliste, Danke ! Laugh

Früher war alles besser.
Der Vogel flog in der Luft, der Fisch schwamm im Wasser und der Mensch saß auf seinem Hintern.

100% Dampfer seit dem 4.7.2015 10:14 Uhr Dampfer

Dauernuckelndes, HwV-resistentes, schriftgelehrtes Mitglied der Kirche der dampfenden Hühnerschüttler

Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere !
05.08.2016 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ollnk. Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Weiß einer von euch, wann die Tube raus kommen soll und ob die in deutschen offline Stores erhältlich sein wird?
04.10.2016 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Zeno Offline
Mischmaschmischer
****


Registered+
Beiträge: 936
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 24
Beitrag #6
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Scheint mir ne Variation vom Cigreen Titan 50W TC zu sein, den es nur in China gibt:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-106510.html

Das Display sieht genau gleich aus, die Daten stimmen auch.

Edit: Link zum Thread eingefügt.

Bier und Dampf gehör'n zum Kampf!
04.10.2016 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ollnk. Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 61
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Ok, Dankeschön
04.10.2016 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Royan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 406
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 8
Beitrag #8
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Ich hätte den gern in Schwarz - nur noch irgendwo finden wo es ihn gibt

[Bild: footer1459402961_14342.png]
05.10.2016 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Royan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 406
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 8
Beitrag #9
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
Die ersten reviews sind gesichtet. Smile
Die einzigen Unterschiede die ich zum Cigreen Titan 50W sehe, sind die Möglichkeit eines 18500er Akkus und der Akkudeckel der ohne Feder wie bei der VT75 von HCigar eingeschraubt wird. Alles in allem ein schönes schlichtes Gerät.

https://youtu.be/Bj60QRMrCFU

https://youtu.be/0DD9MtpGt3I

[Bild: footer1459402961_14342.png]
30.10.2016 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 744
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #10
RE: Neuer Tube Mod -> Mod101 von ehPro
(30.10.2016 21:43)Royan schrieb:  Die einzigen Unterschiede die ich zum Cigreen Titan 50W sehe, sind die Möglichkeit eines 18500er Akkus und der Akkudeckel der ohne Feder wie bei der VT75 von HCigar eingeschraubt wird.

... und wenn ich mich nicht sehr irre, ist der Feuerknopf gewachsen Wink
30.10.2016 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne