Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HWV Teil 2
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.113
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 18
Beitrag #1
HWV Teil 2
Da der Ursprungsthread schon eine beachtliche Länge hatte, geht es nun hier weiter.
Wer noch in alten Beiträgen nachlesen möchte, kann dieses unter folgendem Link tun.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-107956.html
[Bild: shylock.png]




@ophone
Und was ist der "Stick One Plus" jetzt in deinen Augen?
Gestern gab es ja eine ähnliche Anfrage Klick,
da bekam ich schon ein wenig bedenken.
Das Teil wird doch aber so mit den ganzen Komponenten verkauft.

Und gerade weil ich ungeregelten Mods nicht traue, besser gesagt ich mir den Umgang mit selbigen nicht verlässlich zutraue , habe ich zu dem gegriffen.

Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.
10.09.2016 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeno Offline
Mischmaschmischer
****


Registered+
Beiträge: 972
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 23
Beitrag #2
RE: HWV
Ich würde das Teil als "Ungeregelt, geschützt" einordnen.
Leistung wird nur durch den Widerstand bestimmt, geschützt gegen Kurzschluss und Dauerfeuer.

Bier und Dampf gehör'n zum Kampf!
11.09.2016 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Kinnéck vu Lëtzebuerg
*****


Registered+
Beiträge: 10.841
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 149
Beitrag #3
RE: HWV
Und halt, dass nur die aktuelle Spannung des Akkus an der Wicklung ankommt.
Ich kann mich aber irren.

__________
Ich dampfe gerade:
Solubarôme Mother Milk 3 im FeV V4 auf Dani Box

[Bild: Initiativ%20Fraien%20Damp%20Letzebuerg%2...7hvvpy.jpg]
Et muss méi gedämpt ginn!
11.09.2016 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronja Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 556
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 15
Beitrag #4
RE: HWV Teil 2
Hmmm. Irgendwie scheint uns der Split den Thread gekillt zu haben, schon seit Tagen nix mehr los hier.
Ich kann immerhin berichten, dass der Kauf von mal eben 'ner RBA für meine Wismec Vicino (nochmal danke an @Schildkröte!) relativ teuer ausgegangen ist.
Da musste noch eine pinke Aster mit (naja, wird ja bald Herbst ...), und dann gab's auch noch so ein unwiderstehliches Teil namens NX75-Z mit passendem 4-ml-EVO dazu. Da passen die Ccells rein, was schon ein echtes Argument ist, näch?
Das Forum war mal wieder überhaupt keine Hilfe: Hab alles hier gefunden, gut und genauestens besprochen. Anstatt dass mir hier mal jemand was ausreden täte Mad
14.09.2016 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schildkröte Offline
Flampfmob-er
*****


Registered+
Beiträge: 2.176
Registriert seit: May 2016
Bewertung 23
Beitrag #5
RE: HWV Teil 2
Ronja, ich schick dir mal ein Pfund Mitleid. Aber gut einteilen! Wink

Bin auch schon wieder in Versuchung, mir fehlt noch der FeV VS, und ein paar zusätzliche mechanische AT wären auch nicht schlecht. Und überhaupt...Blushing

Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
14.09.2016 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronja Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 556
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 15
Beitrag #6
RE: HWV Teil 2
Halbes Pfund schon verbraucht *schnüff* Wink

An den Flashis hab ich bislang standhaft vorbeigeguckt. Dochte ... huch? Hört sich gefährlich an.
Mechs hatte ich eigentlich auch auf der Guck-mal-wech-Liste. Eigentlich. Inzwischen sind zwei Tubes hier (besagte Vicino und noch eine Vaporesso Guardian One, die ich mal geschenkt bekommen hab), und die benehmen sich beide recht anständig. Was das Weggucken nicht unbedingt verstärkt. Da gibt es ja Teilchen, die so rein aus Design-Perspektive nachgerade unglaublich sind ... hmmm.
Wir müssen uns halt damit trösten, dass der HWV ja schon bald staatlicherseits ausgerottet wird. Insofern spielen wir jetzt munter Eichhörnchen ... damit's auch später noch was zu dampfen gibt Smile
14.09.2016 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heckmeck Offline
Wackelkater
*****


Registered+
Beiträge: 3.580
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 45
Beitrag #7
RE: HWV Teil 2
also wenn der HWV bei mir gar nichts an Hardware findet,
(momentan wartet er hierzulande (nicht Chinesien) auf die Therion DNA75, aber rotbraun muss sie sein)
dann bestellt er immer Fertig-Liquids, so wie heute geschehen,
als da wären das neue Humble
https://www.intaste.de/humble-juice-unic...iquid.html
und zwei von diesen neuen hier:
https://www.intaste.de/liquid/hustle-juice-co/
Gut dass er heute schon bestellt hat, ist schon versendet und wird SA da sein Juhu
Leute, ich sags euch, diese Fertig-Liquids (und das als Mischer mit 200+ Aromen) gehen auch ins Geld Boing aber Spass machts und die Flaschen sind ja so toll weiterzuverwenden zum Mischen,wenn sie mal leer sind. Gibbet die eigentlich auch irgendwo leer zu kaufen ohne Logo,
also genau die selben wie von Havoc=180ml,Humble=120ml,Hustle=60ml?

[Bild: wetp83e3.jpg]
[Bild: footer1377758610_5569.png]
14.09.2016 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Online
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.314
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 36
Beitrag #8
RE: HWV Teil 2
@Ronja
Nix los - kann man soooooo nicht sagen....
......ich traue mich nur nach dem vergangenen Wochenende erst gar nicht mehr zu posten! Wub

Hatte einen so mega heftigen "Panik-TPD-Scheiß-Egal-Dann eben noch ne Bestellung" - Anfall - das DARF man nicht mehr mitteilen und kundtun - ohne vor Scham im Boden zu versinken! Blushing

Und die Panik hält aktuell auch noch immer an (Vgl. Madmaxine Subtank Trööt von gestern!) - derzeit nenne ich sie die "20. November-Stichtag" - Panik!!! Sad

[Bild: footer1462121651_14643.png]
14.09.2016 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roadrunner1954 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.957
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 25
Beitrag #9
RE: HWV Teil 2
(14.09.2016 15:05)Schildkröte schrieb:  Ronja, ich schick dir mal ein Pfund Mitleid. Aber gut einteilen! Wink

Bin auch schon wieder in Versuchung, mir fehlt noch der FeV VS, und ein paar zusätzliche mechanische AT wären auch nicht schlecht. Und überhaupt...Blushing

Dem kann abgeholfen werden Big GrinBig Grin
Im Deutschen Warenhaus Wink unter Sku: 15560

@ Ronja

nicht das dir das Mitleid ausgeht Big GrinBig Grin
eine kleine Spende nur für dich TongueBig Grin

   

Gruß Hermann



[Bild: 4177.png]
14.09.2016 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TonTrip Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 435
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 1
Beitrag #10
RE: HWV Teil 2
Irgendwie hat es mir die "Joyetech eVic Aio Box-Set" vom Design her angetan. Habe mir überlegt diese als nächstes zu holen +seperaten Verdampferkopf (Welchen weiß ich nicht).

Kennt jemand dieses Gerät und kann es empfehlen?

[Bild: footer1473602820_15651.png]

Perpetuum:
Leistung muss sich wieder lohnen.
Watt muss sich wieder lohnen?
14.09.2016 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne